Ausstellung Schafstädt

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Bine

Ausstellung Schafstädt

Beitrag von Bine »

Hallo Leute,

also einige von uns haben sich ja auf der Ausstellung in Schafstädt rumgetrieben und sehr erfolgreich abgeschnitten.

Meine Hunde haben sich echt angestrengt.

Lotta (war das erstemal von Zuhause in der großen weiten Welt) hat ein V 1, VDH-CAC, DPK-CAC.

Düse (meine kleine Verrückte) hat ebenfalls ein V 1, VDH-CAC, DPK-CAC, DPK-SCA ist damit Deutscher Champion DPK + VDH.

Elina (die borge ich mir immer zum Ausstellen) hat ebenfalls ein V 1, VDH-CAC, DPK-CAC, DPK-SCA und ist Sieger-Champion und BOS geworden.

Smash (mein absoluter Liebling) hat auch ein V 1, VDH-CAC, DPK-CAC, DPK-SCA und ist damit nun auch noch Sieger-Champion, BOB und Res. BIS geworden.

Best in Show wurde die supertolle Ka Milla der Schwarze Quirl Euch sicherlich besser unter dem Namen "Lilli" bekannt. Nochmals ganz herzlichen Glückwunsch an Lilli, Bärbel und Steffi.

Die Ausstellung war total toll organisiert. Eine superschöne Halle mit Auslauf für die Hunde. Es ist immer wieder schön in Schafstädt.


Viele Grüße
Sabine

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ausstellung Schafstädt

Beitrag von Andy »

Das hört sich ja sehr erfolgreich an! :klatsch: Klasse! Herzlichen Glückwunsch! Und hast du auch Bilder von der Ausstellung? *Bettel*
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Ausstellung Schafstädt

Beitrag von Pudeltina »

Ich gratuliere auch zu den Erfolgen, verstehe aber leider nichts von den Kriterien, hört sich auf alle Fälle imposant an. Aber Fotos wären spitzenklasse, die Hunde sind dort immer so megatoll gestylt....bidddde :lol:

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Schafstädt

Beitrag von bazie »

Herzlichen Glückwunsch auch von uns :wav: :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Ausstellung Schafstädt

Beitrag von Happy »

Ganz herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen. :klatsch:

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Ausstellung Schafstädt

Beitrag von curls »

das sind ja wieder grandiose erfolge und reihen sich nahtlos in die bisherigen!
herzlichen glückwunsch.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Ausstellung Schafstädt

Beitrag von Elli »

Das hört sich nach tollen Erfolgen an. Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch.
:wav:
Aber....... wo sind DIE BILDER
:roll:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Bine

Re: Ausstellung Schafstädt

Beitrag von Bine »

Hallo,

ich habe leider selbst keine Bilder gemacht - wie auch - hatte 2 Toys, 2 Zwerge und 3 Kleinpudel fertigzumachen für den Ring.

Aber ein befreundetes Ehepaar macht immer Bilder. Allerdings sind die noch bei denen. Die bringen die Bilder aber in 3 Wochen mit. Vielleicht kann Steffi aber Bilder einstellen, ich denke die hat auch wieder welche gemacht.

Ich gucke mal vielleicht schicken mir die Hamburger ein paar schon per Mail. Dann mache ich es. Okay.

Übrigens danke für die Glückwünsche - bin auch wirklich happy. Da hat sich die Arbeit gelohnt.

Pudeltina

Re: Ausstellung Schafstädt

Beitrag von Pudeltina »

Bine hat geschrieben:Hallo,

ich habe leider selbst keine Bilder gemacht - wie auch - hatte 2 Toys, 2 Zwerge und 3 Kleinpudel fertigzumachen für den Ring.

Aber ein befreundetes Ehepaar macht immer Bilder. Allerdings sind die noch bei denen. Die bringen die Bilder aber in 3 Wochen mit. Vielleicht kann Steffi aber Bilder einstellen, ich denke die hat auch wieder welche gemacht.

Ich gucke mal vielleicht schicken mir die Hamburger ein paar schon per Mail. Dann mache ich es. Okay.

Übrigens danke für die Glückwünsche - bin auch wirklich happy. Da hat sich die Arbeit gelohnt.

Uuihh, das hört sich ja richtig nach Stress an....aber es hat sich wenigstens gelohnt. Okay, dann hoffen wir, das Steffi sich erbarmt :mrgreen: , ansonsten müssen wir halt noch warten.

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Schafstädt

Beitrag von watlnaddel »

Ein BRAVO an all die Gewinnertypen-hurra! :wav:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“