IHA München

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Benutzeravatar
Vaffi
Mini-Nase
Beiträge: 104
Registriert: Do Dez 29, 2011 10:47 am

IHA München

Beitrag von Vaffi »

Hallo,
wir wollen voraussichtlich zu Ostern auf die IHA in München (nur als Besucher).
Da ich noch nicht besonders viel Erfahrung mit Ausstellungen habe und mich das Geschehen im Ring jetzt nicht unbedingt so brennend interessiert... lohnt es sich trotzdem hinzugehen? Gibt es auf Ausstellungen normalerweise viele interessante Verkaufsstände? Und ist das Rahmenprogramm (Vorführungen, Mitmachaktionen usw.) auf so großen Ausstellungen normalerweise interessant?
Viele Grüße,
Karin


BildBild
BildBild
BildBild
BildBild

gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: IHA München

Beitrag von gisela »


Hallo wir werden normal auch am Ostermontag nach München fahren, auch nur zum schauen und schoppen und im den letzten Jahren haben wir uns auch immer am Pudelring mit Mitglieder unseres Pudelforums getroffen,aber heuer scheint es ja anders zu sein. :cry: Na mal schaun wenn wir alles antreffen werden. :wav:
Verkaufsstände gibt es genug und auch tolle Vorführungen und Veranstaltungen.
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Tami
Mini-Nase
Beiträge: 193
Registriert: Sa Jan 22, 2011 4:24 pm

Re: IHA München

Beitrag von Tami »

Also in München gibt es auch viele Verkaufsstände und auch Vorführungen sind dabei. Nur in München ist das Ganze schon ziemlich eng. Was ich allerdings letztes Jahr ganz toll fand, war die Vorführung von der Hunderettungsstaffel, die haben nämlich einen Hubschraubereinsatz simuliert, indem sich einer mit Hund von der Decke abgeseilt hat. Das war wirklich klasse! :klatsch:

Wir werden am Montag auch in München sein und ich werde auch eine Freundin :mrgreen: mit ihrem Pudelmann mitbringen. :wink:
Liebe Grüße Tamara mit Shila, Peaches und Hope

Bild

cimba

Re: IHA München

Beitrag von cimba »

Hallo Ihr Lieben,

wir sind am Montag auch in München und wie immer am Pudelring! :-)))

Bis in einer Woche,
Liebe Grüsse, Sabrina, Cordula und Cimba

gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: IHA München

Beitrag von gisela »

cimba hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

wir sind am Montag auch in München und wie immer am Pudelring! :-)))

Bis in einer Woche,
Liebe Grüsse, Sabrina, Cordula und Cimba
Da freun wir uns aber sehr!
:wav: :wav: :wav:
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“