CAC Eisenach

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: CAC Eisenach

Beitrag von Resi »

und wie soll man es denn bitte lernen wenn man sich nicht rantraut und keiner mal einfach hilft?? Jeder hat ja wohl mal angefangen und ich hoffe doch auch jeder langjährige Pudelhalter lernt auch in Sachen Pflege auch nach Jahren noch hinzu.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Pudelqueen
Mini-Nase
Beiträge: 185
Registriert: Mo Jul 05, 2010 10:54 am

Re: CAC Eisenach

Beitrag von Pudelqueen »

Ich helfe ja - aber schneiden auf der Schau - bei einem Anfänger - gut muss jeder selber wissen - ich würde mein erstes schneiden net gerade am Tag der Schau üben.
Anything what your dog can do - my poodle can do it better

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“