CACIB Offenburg 09.03.13

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

CACIB Offenburg 09.03.13

Beitrag von silverpoodle »

Hallöchen zusammen,

kommt von Euch jemand am 09.03 auf die CACIB nach Offenburg?

Würd mich freuen wenn wir ein paar Leute treffen würden

Liebe Grüße Jeanette
Bild

weißtiger
Mini-Nase
Beiträge: 329
Registriert: Fr Dez 23, 2011 7:56 am

Re: CACIB Offenburg 09.03.13

Beitrag von weißtiger »

Hallo!
Ich hab eigentlich vor, hinzugehen, aber nur zum Gucken und einkaufen, ich möchte mir eine neue Pudelbürste kaufen, vlt. einen Scherkopf, lauter Sachen halt, die man sonst nur im Internet bestellen kann. Ja, und in der Hauptsache will ich natürlich die vielen Pudels angucken!!
Liebe Grüße Gina

Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Re: CACIB Offenburg 09.03.13

Beitrag von Schokopudel »

Ich komme auf jeden Fall zum gucken und wahrscheinlich leider auch einkaufen (ich kann da einfach nicht anders, irgendwas braucht der Pü immer!!! :mrgreen: ) Ich habe vor, Fanny mitzunehmen und hoffe, dass es nicht zu stressig für sie ist. Aber da sie bis jetzt Menschenansammlungen sehr gelassen begegnet, habe ich Hoffnung. Nur die vielen Hunde werden furchtbar aufregend sein. Da ich aber nicht so schrecklich weit fahren muss, gehen wir einfach wieder, wenn es ihr zu viel wird.
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Frodo_und_Noo

Re: CACIB Offenburg 09.03.13

Beitrag von Frodo_und_Noo »

wir sind auch dort und stellen das weisse pudeltier aus

Benutzeravatar
Sunny
Mini-Nase
Beiträge: 379
Registriert: Do Okt 08, 2009 3:34 pm
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: CACIB Offenburg 09.03.13

Beitrag von Sunny »

Hallo,
ich bin auch da,leider aber nur am Sonntag. Unser Verein macht eine THS-Vorführung im Ehrenring. Villeicht ist ja auch mal jemand am Sonntag da, würde mich freuen mal jemand zu treffen.
Gruß Kirsten

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: CACIB Offenburg 09.03.13

Beitrag von theo »

Wir kommen auch erst am Sonntag. leider.
unsere Trailgruppe K-9 hat am Samstag 2 vorführungen, leider muß ich mal wieder Samstgs arbeiten. :?

Kirsten wann seit ihr den dran?
Ist sonst noch wer am Sonntag da.
Treffen am Ehrenring wenn Kirstens Verein seine Vorführung hat?
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Andrea01

Re: CACIB Offenburg 09.03.13

Beitrag von Andrea01 »

Wir haben auch gemeldet. Mal sehen, ob unsere Junghunde überhaupt laufen dürfen. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort, wer die Mehrfarben denn richtet. Dieses Richter-Hickhack im DPK geht mir so langsam auf die Nerven.

Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Re: CACIB Offenburg 09.03.13

Beitrag von Schokopudel »

Wie funktioniert denn das, dass ich euch finde??? Um wieviel Uhr soll ich am Besten beim Pudelring auftauchen? Und welcher Ring ist es? Finde dazu keine Infos und auch keine Zeitangaben, wer wann wo dran ist. Nur dass FCI-Gruppe 9 Samstags dran ist. Wir können definitiv nicht den ganzen Tag da sein, sonst kriegen Fanny und die Kinder den Reizüberflutungsrappel.
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Frodo_und_Noo

Re: CACIB Offenburg 09.03.13

Beitrag von Frodo_und_Noo »

Also wir reisen so gegen 8 Uhr an,denke die meisten andern auch.Dann einfach mal an den Pudelringschaun ob du ein bekanntes Pudelgesicht findest.Meist erkennt man eh erst den Hund :-P

Benutzeravatar
MsMoneypenny
Mini-Nase
Beiträge: 414
Registriert: Do Jan 19, 2012 10:04 pm

Re: CACIB Offenburg 09.03.13

Beitrag von MsMoneypenny »

Hallo,

Higgins und ich kommen auch zur Ausstellung, diesmal aber nur als Besucher! Das Richten beginnt um 10.00 h im Ring 23. Ich werde so zwischen 10 und 10.30 h eintrudeln, Birgit erkennst du Jeannette mit den schönen Silberlingen wieder, dann treffen wir uns doch morgens bei ihrem Schertisch, oder? Ich denke gegen Nachmittag wird es noch voller, so dass du wahrscheinlich auch früh kommst, oder? Um acht bin ich noch nicht da, muß ja diesmal keinen Hund aufhübschen. :mrgreen: Wir freuen uns euch wieder zu sehen!
Liebe Grüße von Monic mit Higgins vom Getterbach und Lars mit Lisa

Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Re: CACIB Offenburg 09.03.13

Beitrag von Schokopudel »

Oh wie schön!! Higgins knuddeln! Ich komme dann auch so um die Zeit. Keine Ahnung, ob ich Jeanette wiedererkenne, je nachdem, wie viele sich da sonst noch so tummeln. Aber euch erkenne ich ja auf jeden Fall! Ich freue mich!
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: CACIB Offenburg 09.03.13

Beitrag von silverpoodle »

@ Monic, freu mich rießig, dass Ihr kommt!! Haben uns ja schon ne ganze Weile nicht mehr gesehen!

@ Birigt, ja mich erkennt man am besten an den zwei silbernen Mädels die ich dabei habe ;-) Mein Ausstellungskäfig erkennt man auch relativ gut :D sa sind ganz viele bunte Pudelchen drauf! Wir sind natürlich schon um 08 Uhr da! Also wenn Du mich siehst einfach an quatschen, ich freu mich schon drauf!!!

Die nächsten Abende werde ich mal wieder im Scherzimmer verbringen :D :D

Freu mich schon mächtig auf die Ausstellung und hoffe, dass das Wetter so schön bleibt!!!!
Bild

Benutzeravatar
MsMoneypenny
Mini-Nase
Beiträge: 414
Registriert: Do Jan 19, 2012 10:04 pm

Re: CACIB Offenburg 09.03.13

Beitrag von MsMoneypenny »

Wir freuen uns auch euch zusehen! :D
Liebe Grüße von Monic mit Higgins vom Getterbach und Lars mit Lisa

Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Re: CACIB Offenburg 09.03.13

Beitrag von Schokopudel »

@Jeanette: Gut, dann halte ich nach dir Ausschau. Wenn du mich rumirren siehst, kannst du mich ja einfangen. ich bin gut erkennbar an Fanny (weiß, wuschlig, 4,5 Monate alt und mit quietschgrünem Softgeschirr)
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Benutzeravatar
Sunny
Mini-Nase
Beiträge: 379
Registriert: Do Okt 08, 2009 3:34 pm
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: CACIB Offenburg 09.03.13

Beitrag von Sunny »

Hallo,
es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Mein Vater ist überraschend letzte Woche gestorben aber ich komme am Sonntag. Ich brauche mal einen Tapetenwechsel.
Mein Verein ist um 10.25 Uhr im Ehrenring dran. Ich bin ohne Hund, da ich die Fotokamera bediene.
Bis Sonntag
Gruß Kirsten

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“