CACIB Nürnberg

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Pudeltina

Re: CACIB Nürnberg

Beitrag von Pudeltina »

Shilana hat geschrieben:Bin auch wieder daheim - schöööön wars :wav:
Hab endlich eine hübsche, dünne Lederleine für Rika ergattern können und einige Leckerlies :D

Und außerdem hab ich viele süße Pudelis knuddeln und beobachten können. Wie jedes Mal ist das in Nürnberg echt ein Erlebnis...viel gequasselt haben wir :lol:

Sabrina, schön dass du ne Lederleine für Rika gefunden hast. Habe ihr schönes Halsband von Silvia auf den Fotos gesehen. :D Kombinierst du dieses mit der Lederleine oder hast du auch ein Lederhalsband eingekauft?
Ich hatte damals in München ein Set für Tammy gekauft, das liebe ich auch total.

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: CACIB Nürnberg

Beitrag von banifan »

Super, das Ihr Fotos mitgebracht habt. :wav: :wav:
So schöne Pudel, da hattet Ihr bestimmt wieder eine Menge Spaß.
Bild

Benutzeravatar
Ranschi
Mini-Nase
Beiträge: 241
Registriert: Do Okt 18, 2012 8:04 am

Re: CACIB Nürnberg

Beitrag von Ranschi »

SallyMax hat geschrieben:guten morgen,
die Gabi bringt wieder alles durcheinander. Die Pudele waren ja gestern.Unsere Beardies sind erst heute. Schade, schade, wir hätten Euch zu gerne kennengelernt Bild
sooo schaaaade ... dabei hatte ich mich sooo auf Euch Pudelleute gefreut , jeder den wir gesehen haben mit einem Püü haben die Inge und ich ins Ohr gesäuselt "Pudelforum" aber leider kam keine Reaktion Bild

Bild

also mussten wir und trösten .... und mit was geht das besser als wie mit Kuchen und Shoppen Bild

schöne Fotos habt Ihr alle eingestellt von tollen Hunden :klatsch:
Lg.Gabi

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“
(R. Descartes)

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: CACIB Nürnberg

Beitrag von Shilana »

Pudeltina hat geschrieben:
Shilana hat geschrieben:Bin auch wieder daheim - schöööön wars :wav:
Hab endlich eine hübsche, dünne Lederleine für Rika ergattern können und einige Leckerlies :D

Und außerdem hab ich viele süße Pudelis knuddeln und beobachten können. Wie jedes Mal ist das in Nürnberg echt ein Erlebnis...viel gequasselt haben wir :lol:

Sabrina, schön dass du ne Lederleine für Rika gefunden hast. Habe ihr schönes Halsband von Silvia auf den Fotos gesehen. :D Kombinierst du dieses mit der Lederleine oder hast du auch ein Lederhalsband eingekauft?
Ich hatte damals in München ein Set für Tammy gekauft, das liebe ich auch total.
Hallo Tina - ich kombiniere das hübsche Halsband aus Silvias Nähstube jetzt mit der tollen Lederleine. Ich habe eine schöne rundgenähte in schwarz ausgesucht, genau sowas wollte ich schon seit ewigen Zeiten und war immer zu geizig :wink: Die Kombi ist einfach klasse, habe die Leine heute sogleich eingeweiht. Sieht viel hübscher aus, als die Nylonleinen die ich bisher hatte :D Ein Halsband gab es nicht, ich denke da werde ich wieder bei Silvia bestellen.
Schade, dass ihr nicht dabei sein konntet :(
Bild

Pudeltina

Re: CACIB Nürnberg

Beitrag von Pudeltina »

Hi Sabrina,
ich hab für Tammy auch eine schwarze rundgenähte, die liegt sowas von leicht in der Hand, dass ich mich immer umdrehen muss, um zu schauen, ob das Pü überhaupt noch dran hängt. :D Ihre Leine ist nur 1,10 cm lang.
Für Casper hab ich eine Fettlederleine mit 2,2o cm Länge, die ist auch super leicht. Wirst sehen, diese Leine möchtest du nie wieder missen. Und sie hält ewig.

@all

Hat sonst keiner mehr Fotos geknipst in Nürnberg? :roll:


Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: CACIB Nürnberg

Beitrag von Moni »

:wav: :wav: Tolle Fotos!!!
Vielen Dank!!!

:streichel: :streichel: @Ranschi und Sallymax- ihr Armen, schade :streichel: :streichel: .
Aber tröstet euch, wir waren auch nicht dort. Bestimmt lernt man sich mal kennen :wink: .

Und, hat irgendwer irgendwelche Preise oder Auszeichnungen geholt?
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: CACIB Nürnberg

Beitrag von Coco »

Hallöchen! Leider hatte ich nur Luft um Daniela im Ring abzulichten. Die Kamera ist wahnsinnsschwer und für schlecht belichtete Räume ist mein Superzoom das totale Glump.

Muss mal nach einer Festbrennweite mit hoher Belichtungszahl Ausschau halten. Dann klappt es auch wieder mit besseren Fotos.
....wir sind wieder da. 😅

Einsteiger
Einsteiger-Nase
Beiträge: 40
Registriert: Sa Dez 08, 2012 3:17 pm

Re: CACIB Nürnberg

Beitrag von Einsteiger »

Ein paar habe ich mal rausgesucht..


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: CACIB Nürnberg

Beitrag von Pudeljule »

:klatsch: :klatsch: :klatsch: Das sind ja ganz tolle Bilder :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: CACIB Nürnberg

Beitrag von Batzenberger »

Hui ,weiß jemand wie der Braune Pudel heißt?
Ich tippe ja auf die wilde Saphira,ist das richtig?
Viele Grüße Christine
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: CACIB Nürnberg

Beitrag von silverpoodle »

Es war wirklich ein super schöner Tag!!! Es war schön so viel getroffen zu haben und wir hatten alle viel Spaß!

Unsere Mädels waren auch super Erfolgreich!

Kimani erreichte in der Offenen Klasse ein V1, CAC DPK & VDH und das CACIB

Die "kleine" Aaliyah bekam in der Jugendklasse ein V1, J-CAC VDH & DPK und das BOB!!!!
Da hat die Tochter gegen die Mama gewonnen :wav:

Bilder kommen noch!!!!
Bild

hummel
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Mi Jun 20, 2007 10:23 am
Wohnort: franken

Re: CACIB Nürnberg

Beitrag von hummel »

@Batzenberger

Ja, die braune Hündin hieß Saphira - das Frauchen mit Freundin saß nämlich neben uns. Die hat ein tolles Braun und ein ganz schönes Temperament :mrgreen: .
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: CACIB Nürnberg

Beitrag von Batzenberger »

@ Marina
Hallo Marina vielen Dank für die auskunft.
Hab mir schon fast gedacht das daß Saphira ist.
Und mit einem hast Du recht,sie ist eine echte Hummel :mrgreen: .
@ Silverpoodle
Ich Gratuliere ganz herzlich zu den erfogen Deiner Hunde
Viele Grüße Christine
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

schwarzerPudel

Re: CACIB Nürnberg

Beitrag von schwarzerPudel »

Da war doch ein Fernsehnteam am Pudelring in Nürnberg,weiß jemand woher die waren und wann das Video ausgestrahlt wird?

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: CACIB Nürnberg

Beitrag von Shilana »

Dafür, dass die im Pudelring anscheinend ewig alles blockiert haben, habe ich nur einen Clip gefunden über die gesamte Ausstellung und dann nur 1 Minute lang! Hab sogar ein bekanntes Gesicht gesehen :D

http://www.br.de/nachrichten/mittelfran ... b-104.html
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“