Frage + Hilfe

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Klaudia

Frage + Hilfe

Beitrag von Klaudia »

Hallo ..

..kann mir jemand sagen wie das genau mit den Anwartschaften funktioniert blick da nicht so ganz durch :?

Wieviel brauch ich den um Juniorklubchampion zu werden??
3 von 2 verschiedenen Richtern oder wie :roll:

es wäre nett wen mir da einer weiter helfen könnte :n010:

gruss klaudia :oops:



Bild

Kasa
Mini-Nase
Beiträge: 127
Registriert: Di Jan 03, 2006 8:36 pm
Wohnort: Schwabenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasa »

Hallo Klaudia,
ich gehe davon aus, daß Du die Regionalschauen meinst.
Hier benötigtst Du in der Juniorklasse (Pudel im Alter von 6-15 Monaten)
3 Anwartschaften vergeben von drei verschiedenen Richtern.
So steht es in der Ordnung für Regionalschauen des DPK.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Viele Grüße
Brigitte

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Ja, genau so steht es in der DPK-Ordnung für Regionalschauen!
Wenn Du diese Anwartschaften "zusammen" hast, die blauen Karten ausfüllen (Name des Hundes raufschreiben) und an die Hauptgeschäftsstelle des DPK in Leer senden. Dann bekommst Du (neben der Rechnung *gg*) den bestätigten Titel für Deinen Hund.

In der offenen Klasse (ab 15 Monate) benötigst Du dann 4 Anwartschaften von mindestens drei verschiedenen Richtern, ohne zeitliche Begrnzung.

Also - weiter dranbleiben und ausstellen!

Liebe Grüße

snoopy

Beitrag von snoopy »

Das heist, wenn Taz in 2 Wochen noch eine Anwartschaft bekommt brauche ich nur noch eine???

Es ist noch eine Ausstellung im Osten, das sind aber 350 km. das ist mir zu weit.
MIST!!!


LG

Anne

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Genau!

Liebe Grüße

Klaudia

Beitrag von Klaudia »

Danke für eure Hilfe...

muss ich die blauen Karten und den bericht kopieren??
und dann wegschicken.

lol
Rechnung für alles wollen sie geld :P

bis dann

klaudia

Meine Maja hat nun die Bedingungen für den Juniorchampion erfüllt juhuhuh ( trotz ihrer kurzen ohren)

Bild

curly

Beitrag von curly »

herzlichen glückwunsch klaudia, deine maja ist ein prachtexemplar.
lg
renate

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Nein, auf die blauen Kartzen mußt Du nur den Namen des Hundes raufschreiben.
Ein kleiner Tip am Rande: SOFORT bei Erhalt der Karte auf der Ausstellung kontrollieren, ob die richtige katalog-Nummer draufsteht, ob die richtige Anwartschaft angekreuzt ist und ob die Karte vom Richter unterschrieben ist. Die Richter und Ringhelfer sind auch nur Menschen - und in dem Trubel pasieren schon mal Fehler. Gleich kontrollieren erspart spätere Rennerei!

Die Richterberichte braucht man nicht kopieren, eine Durchschrift liegt in der HGS.
Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“