Kassel

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Kassel

Beitrag von Batzenberger »

Hallo Ihr alle.
Ist eigentlich irgendjemand am 08.und 09. in Kassel? :n010:
Viele Grüße Christine
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Kassel

Beitrag von Püdeli »

Ja, hier, wir sind am Sonntag in Kassel. Allerdings nur zum Schauen und Shoppen, nicht als Aussteller. Zu erkennen sind wir am stylischen Möchtegern-Terrier-Clip an momentan zwangsweise relativ ungepflegtem silbernen Großpudel mit großflächigem Loch im Pelz :mrgreen: .
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Kassel

Beitrag von pollibär »

Emil und ich kommen mit Käsewürfeln und notfalls auch ein bisschen Nierendiätpampe :frech:
Bild

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1144
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Kassel

Beitrag von Morgana »

Ich bin diesmal leider nicht dabei :(
LG Stefanie

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: Kassel

Beitrag von Batzenberger »

Ach schade Steffi :cry: ,ich bin am Samstag da ,da ich Sonntag unterricht auf dem Hundeplatz gebe .
LG Christine
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Kassel

Beitrag von Püdeli »

pollibär hat geschrieben:Emil und ich kommen mit Käsewürfeln und notfalls auch ein bisschen Nierendiätpampe :frech:
Och, die Nierendiät kannste gern zuhause lassen :mrgreen: . Unsere Nierchen funktionieren einwandfrei. Bloß die olle Leber hat irgendwie keine Lust ihre Arbeit zu tun :frech: . Wir freuen uns aber auf Käsewürfelchen und den Emilknödel. Wann seid ihr denn dran? Unser Ziel ist es, diesmal wirklich schon um 9 Uhr an der Halle zu sein (gar nicht so einfach - schließlich haben wir ja den kürzesten Anfahrtweg :frech: ).
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Kassel

Beitrag von pollibär »

Dann treffen wir uns am Sonntag um neun am Pudelring :mrgreen:
Bild

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Kassel

Beitrag von Püdeli »

So, wir sind wieder da (leider ohne Fotos). Es war sehr schön, unterhaltsam und lehrreich :mrgreen: . Außerdem waren wir natürlich fleißig shoppen. Für Rosalie gab es eine Torgawurzel (die auch gerade schon benagt wurde) und eine Geweihstange, eine Leine, eine Doggyman, Shampoo, Decken sowie (fast) vegetarische Hundekekse von Tanja (tausend Dank nochmal dafür :streichel: ). Zusätzlich waren die vielen fremden Hunde ein gutes Training nach unserer unschönen Begegnung vor 10 Tagen. ich hoffe, alle Aussteller und Besucher sind trotz des Schneechaos heil und wohlbehalten zuhause angekommen.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Kassel

Beitrag von pollibär »

Ich hatte die Kamera dabei.... und hab sie natürlich wieder nicht wirklich benutzt :oops: - es war nämlich soooo schön sich mit netten Pudelleuten zu unterhalten und gemütlich shoppen zu gehen :frech:

Wir sind eben heil zuhause angekommen und Emil hat sich direkt vor seinem Pansen-Eimer platziert... im Moment tau ich ihm grade ein Kilo von dem Zeug auf :mrgreen:
Bild

Bonny
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: Di Jan 09, 2007 10:19 pm
Wohnort: Reichshof

Re: Kassel

Beitrag von Bonny »

War auch heute da und bin beim shoppen Geld los geworden. 2 neue Leinen, 2 neue Mäntelchen für die Junghunde, 1 rundgenähtes Lederhalsband, Gummies, Leckerlies... Meine Güte war das eine Gurkerei durch den Schnee heute von Winterberg aus. Ich war froh, als ich wieder zu Hause war.

Gruß Uta und die Viererbande.
Bild

Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“