ANIMAL vom 17.11. - 18.11.2012 in Stuttgart

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

ANIMAL vom 17.11. - 18.11.2012 in Stuttgart

Beitrag von paulinchen1311 »

Ist jemand von Euch dort? Wenn ja, an welchem Tag?
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: ANIMAL vom 17.11. - 18.11.2012 in Stuttgart

Beitrag von Moni »

Wir kommen nicht- sorry- da ruft die Familie :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: ANIMAL vom 17.11. - 18.11.2012 in Stuttgart

Beitrag von Coco »

Hallo! Wir waren ja auch schon mal dort, aber ich muss sagen ich war sehr enttäuscht.
Die Animal war für uns purer Stress, wegen der engen Gänge und vollgestopften Hallen.
Zumal wir eine ewig lange Anreise hatten, werden wir dort auch nicht mehr sein. Sorry!
....wir sind wieder da. 😅

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1142
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: ANIMAL vom 17.11. - 18.11.2012 in Stuttgart

Beitrag von Morgana »

Es gibt auf der ANIMAL aber KEINE Nat./Int. Hundeausstellung mehr, die ist auf den 10. + 11.11.12 nach Karlsruhe verlegt worden!!!!!

http://www.vdh-bw.de/ausstellungen.php? ... =Karlsruhe - Messe&schaunr=0&art=0
LG Stefanie

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: ANIMAL vom 17.11. - 18.11.2012 in Stuttgart

Beitrag von Coco »

Ach sowas! Hmmm......! Wird dann der zusätzliche Platz, den Messeständen hinzugezogen oder einfach um eine Halle gekürzt?
Mein persönliches Empfinden war das das Angebot nicht umfangreicher als in Nürnberg war. Was sagt ihr dazu?
....wir sind wieder da. 😅

fenrir

Re: ANIMAL vom 17.11. - 18.11.2012 in Stuttgart

Beitrag von fenrir »

hatte ja auch erst überlegt, aber mir ist der Eintritt ehrlich gesagt zu teuer... In karlsruhe sind wir mit 2 Hunden zum nur gucken bei 20 Euro (was ich schon genug finde) aber 5 Euro Eintritt für einen Hund... nee danke. da bringen auch die 2,- Euro Rabatt-Karten die in unserer Praxis ausliegen nichts mehr, denn auch dann kosten sind wir zu zweit mit kötis über 30 Euro...

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: ANIMAL vom 17.11. - 18.11.2012 in Stuttgart

Beitrag von paulinchen1311 »

Ich war vor ca. 4 Jahren dort als sie schon im neuen Gebäude war. Ich fand es auch sehr eng und überall lag Kot herum. Das war vielleicht eklig.
Seither war ich nicht mehr dort.
Dieses Jahr hat aber eine Bekannte von mir einen Stand, dort werde ich dann auf jedenfall mal vorbeischauen. An welchem Tag weiß ich noch nicht.
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“