IHA Tulln 2012 - Bilder S1/S2

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

IHA Tulln 2012 - Bilder S1/S2

Beitrag von Poodle81 »

Kusko hat bei der Clubsieger in Tulln ein V1 CACA in der Zwischenklasse bekommen!
Rosi von Tina ist Jugendchampion geworden, Finn von Tamara ist Jugend-Bundessieger und Cara von Karen und Chris konnte an beiden Tagen toll abräumen und Jessi bekam den Titel für die beste Modeschur ... ich gratuliere allen! :wav:
Zuletzt geändert von Poodle81 am Fr Okt 05, 2012 9:37 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

classicpudel

Re: IHA Tulln 2012 - Erfolg mit einem V1...

Beitrag von classicpudel »

Danke für die Gratulation!
Und auch von uns herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :wav:

"Classic Design Cabris" war auch da :streichel:

Sie ist eine Tochter von meiner Pica mit meinem Jocko und ist gerade mal eineinhalb Jahre alt.
Trotz echt schwerer Konkurrenz bei den Zwergen in den klassischen Farben hat sie an beiden Tagen
V1, CACA und BOB gemacht :wav:
Auf der Bundessiegerschau hat sie außerdem ihr 2. CACIB bekommen und den Titel
"Bundessieger 2012" :wav:

Herzlichen Glückwunsch dazu und ein "ganz herzliches Dankeschön" an die Besitzerin Brigitte Kramer-Satzer für die großartige Arbeit, die sie mit dieser hübschen Hündin macht!
Cabris ist übrigens nicht nur auf Ausstellungen erfolgreich - Brigitte macht mit ihr auch Agility und geht zu Pudelrennen :mrgreen:

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: IHA Tulln 2012 - Erfolg mit einem V1...

Beitrag von Poodle81 »

Mit der kleinen Cabris, ihrer schwarzen Rudelschwester und den Besitzern haben wir auch Bekanntschaft gemacht. :D
Bild

Benutzeravatar
Tamara
Zwerg-Nase
Beiträge: 605
Registriert: Fr Sep 03, 2010 10:00 am
Wohnort: Ö/Stmk/Graz

Re: IHA Tulln 2012 - Erfolg mit einem V1...

Beitrag von Tamara »

ich gratuliere natürlich auch hier allen recht herzlich :wav: .

Die hübsche Cara hab ich leider versäumt, da war ich wohl gerade bei meiner Nerven-Zigarette :oops: .
Liebe Grüße
Tamara mit GP Finn und FB Quentin
http://pudel-finn.jimdo.com/
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: IHA Tulln 2012 - Erfolg mit einem V1...

Beitrag von Moni »

Wow- herzlichen Glückwunsch an alle!!! :wav:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9914
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: IHA Tulln 2012 - Erfolg mit einem V1...

Beitrag von Bupja »

Auch von hier herzlichen Glückwunsch. Habt ihr alle toll gemacht :wav: :wav:

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: IHA Tulln 2012 - Erfolg mit einem V1...

Beitrag von Poodle81 »

Tamara hat geschrieben:ich gratuliere natürlich auch hier allen recht herzlich :wav: .

Die hübsche Cara hab ich leider versäumt, da war ich wohl gerade bei meiner Nerven-Zigarette :oops: .
Mei, du warst ja so aus dem Häuschen! :D :streichel: Ihr habt euren Sieg verdient! :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: IHA Tulln 2012 - Erfolg mit einem V1...

Beitrag von curls »

seh schon, hier gibts lauter sieger!
glückwunsch an alle
:wav:
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: IHA Tulln 2012 - Erfolg mit einem V1...

Beitrag von Pudeljule »

:klatsch: :klatsch: :klatsch: Herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Ausstellern :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: IHA Tulln 2012 - Erfolg mit einem V1...

Beitrag von Landina2011 »

Herzlichen Glückwunsch an allle..... :wav:
Aber wieso gibt es keine Fotos :n010: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: IHA Tulln 2012 - Erfolg mit einem V1...

Beitrag von Poodle81 »

Ersteinmal, vielen Dank für die Glückwünsche! :D

Leider hatte ich nur eine Kompaktkamera mit, weil ich selber ausgestellt habe und Angst hatte, dass die gute Canon gestohlen wird und dann hat die "Kleine" den Geist aufgegeben... ich schau deshalb ob ich die schlechteren Bilder bearbeiten kann und versuche sie dann hier rein zu stellen.

Sollte jemand anderes schöne Bilder aus Tulln haben, bitte gerne hier herein stellen! :klatsch:
Bild

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 833
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: IHA Tulln 2012 - Erfolg mit einem V1...

Beitrag von taralieschen »

herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Ausstellern :wav: :wav:
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Benutzeravatar
MsMoneypenny
Mini-Nase
Beiträge: 414
Registriert: Do Jan 19, 2012 10:04 pm

Re: IHA Tulln 2012 - Erfolg mit einem V1...

Beitrag von MsMoneypenny »

Auch von uns, allen einen Herzlichen Glückwunsch. :wav: :klatsch:
Liebe Grüße von Monic mit Higgins vom Getterbach und Lars mit Lisa

classicpudel

Re: IHA Tulln 2012 - Erfolg mit einem V1...

Beitrag von classicpudel »

So: jetzt hab ich Fotos von Cabris geschickt bekommen :wav:

Hier wird ist sie fertig gemacht für den Ring für die Bundessiegerschau

Bild

und hier sieht man, was für ein tolles Gangwerk sie hat...

Bild

Hier geht es um den Klubsieger (am Vortag) - eine starke Konkurrenz finde ich
Cabris ist die mittlere Braune, also die 2. von rechts (Frauchen in gelber Jacke)
Auf diesem Bild sieht man auch genau, warum sie oft so groß wirkt:
ihre Schulterhöhe ist genauso, wie bei den beiden rechts und links von ihr, aber sie hat einen extrem langen Hals :streichel:

Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: IHA Tulln 2012 - Erfolg mit einem V1...

Beitrag von Poodle81 »

classicpudel hat geschrieben:
Bild
Auf diesem Bild sind im Hintergrund meine Kinder drauf :mrgreen:
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“