CACIB Giessen 1-2 Sept 2012

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

CACIB Giessen 1-2 Sept 2012

Beitrag von JohnnyP »

Kann mir mal jemand helfen? Ich finde um verplatzen nicht einen Zeitplan, wann welche Rasse vorgestellt wird.

Angeblich steht das hier auf der Webseite:
http://vdh-lv-hessen.de/cacibdetails.php?page=1

Das einzige was ein wenig in dei Richtung geht ist die Ringeinteilung, aber das muß doch bitte übersichtlicher zu finden sein?!

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: CACIB Giessen 1-2 Sept 2012

Beitrag von JohnnyP »

Kann wirklich niemand helfen? Hier gibt es doch alte Ausstellungshasen. :cry:

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 833
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: CACIB Giessen 1-2 Sept 2012

Beitrag von taralieschen »

wenn Du den Zeitplan noch irgendwo ausgräbst, komme ich evtl. auch. Meine zweite Hundwanderung, die für dieses WE vorgesehen war, ist jetzt auch ausgefallen :(
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Andrea01

Re: CACIB Giessen 1-2 Sept 2012

Beitrag von Andrea01 »

Auf einer CACIB müssen sich nur äußerst selten die Pudel den Ring mit einer zweiten Rasse teilen.
Geh mal davon aus, daß die Pudel 9.00 Uhr mit dem Richten anfangen.

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 833
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: CACIB Giessen 1-2 Sept 2012

Beitrag von taralieschen »

ich habe gerade gesehen, dass einer meiner Arbeitskollegen die Teckel richtet :shock:
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: CACIB Giessen 1-2 Sept 2012

Beitrag von JohnnyP »

Also seht ihr auch keinen wirklichen Zeitplan? Ich hatte extra die Tante vom Verband angeschrieben, aber die meinte da steht doch alles?! :?:

Ich hab die Verantwortliche nochmal angeschrieben. Mal sehen was sie sagt. :n010:

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: CACIB Giessen 1-2 Sept 2012

Beitrag von Cindy »

Steht doch da - PDF Ringeinteilung. Sonntag Ring 22.
Da die Pudel allein in dem Ring sind, kann man davon ausgehen, dass sie um 9 oder 9:30, je nachdem, wann das richten offiziell beginnt, anfangen. Und dann eben nacheinander durchrichten. Eine genauere Zeiteinteilung habe ich bisher nur sehr sehr selten erlebt. Eigentlich nur, wenn sich verschiedene Rassen einen Ring teilen. Und dann auch nur, wenn pro Rasse einige Vertreter da sind.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: CACIB Giessen 1-2 Sept 2012

Beitrag von JohnnyP »

Danke, dann muß ich mich mal durchwühlen, wo die anderen Rassen stehen. Sonntag 9Uhr ist allerdings auch fies. :?

Pudelqueen
Mini-Nase
Beiträge: 185
Registriert: Mo Jul 05, 2010 10:54 am

Re: CACIB Giessen 1-2 Sept 2012

Beitrag von Pudelqueen »

Hi Jonny,

bin auch da - hab nen Kundenhund zum handeln - vieleicht sehen wir uns??
Anything what your dog can do - my poodle can do it better

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: CACIB Giessen 1-2 Sept 2012

Beitrag von JohnnyP »

Hey Pudelqueen, bist Du denn den ganzen Tag da? Nur falls ich nicht punkt 9 Uhr da stehe? WillSamstags morgends auch hin und mir die Staffis anschauen. Verbinde das mit nem Einkauf in Giessen, daher kann ich das auch zwei Mal machen.

Überlege nur ob ich Johnny wirklich mitnehme......der reisst mir derzeit mitunter den halben Arm aus vor begeisterung andere Hunde zu sehen. :?
Müßte ich vorher ne Stunde Fahrrad fahren, damit er platt ist *gg* Das hiesse 7Uhr aufstehen :shock:

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: CACIB Giessen 1-2 Sept 2012

Beitrag von pollibär »

Juhu- Emil und ich kommen auch!!!
Bild

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1142
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: CACIB Giessen 1-2 Sept 2012

Beitrag von Morgana »

taralieschen hat geschrieben:ich habe gerade gesehen, dass einer meiner Arbeitskollegen die Teckel richtet :shock:
Herr Witter?? Herr Trumpfheller ist gestrichen :( , schade.

Ich bin mit meinem Fritz (Kaninchenteckel Rauhaar) Sonntag ab 8.00 Uhr in Halle 4, Ring 13. Vielleicht sieht man den einen oder anderen Fori, würde mich freuen :wink:
LG Stefanie

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 833
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: CACIB Giessen 1-2 Sept 2012

Beitrag von taralieschen »

Herr Witter?? Herr Trumpfheller ist gestrichen , schade.
nein, Herr Trumpfheller ist mein Kollege. Ich hatte nicht gesehen, das er gestrichen worden ist
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1142
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: CACIB Giessen 1-2 Sept 2012

Beitrag von Morgana »

Wenn du die Ringeinteilung anschaust, siehst Du, dass nur noch Herr Witter die Teckel richtet. Ich hatte extra wegen Herrn Trumpfheller gemeldet, weil ich ihn als Richter sehr schätze und dann das :evil: . Und weder auf der Richterliste, noch bei den Änderungen wird das den Ausstellern mitgeteilt!

Aber er richtet noch verschiedene andere Jagdhundrassen
.
LG Stefanie

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: CACIB Giessen 1-2 Sept 2012

Beitrag von JohnnyP »

Ene sehr spärliche Ausbeute von Fotos, aber die Hallen waren zu dunkel und mit Blitz fotographieren nicht angesagt. :?

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“