Best Dog 2012

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Tibi-Power

Best Dog 2012

Beitrag von Tibi-Power »

Hallo ihr lieben,

ich dachte heute wäre ein stink normaler Samstag, bis mein Daddy mich weckte. Er weckte mich auf und sagte mir
das sein Arbeitskollege erzählte das ein Sommerfest stattfindet, wo man mit dem Hund an etwas Teilnehmen konnte.
Wir fuhren also ganz Spontan dorthin um uns das erst einmal anzuschauen und ums Anzumelden. Wir haben uns als
erstes bei dem Best Dog 2012 Angemeldet. Wusste zwar nicht was die da machen, aber egal, wollte einfach mit meiner Fellnase Spaß
haben :)
So Maxi startete in der Mini Klasse ( bis 10Kg). Als erstes mussten wir im Kreis laufen, dann wurde der Kreis enger und enger. Maxi hat das
super gemacht, die Hunde störten ihn gar nicht. Dann sollten sie sitz und platz machen. Im Anschluss wer kann ein paar Tricks. Maxi hat auch
welche vorgeführt. Beinchen heben, Walk, Schämen uvm. Es wurden dann drei ausgewählt. Dadrunter waren auch wir. Nun mussten wir einige
sachen aus der UO machen. Fuß gehen ohne leine und eine Acht um die anderen laufen. War total cool von Maxi. Ein Hund wollte mit ihm zocken, aber
Maxi hat ihn angeschaut und dann ihm den nackten Hintern gezeigt. Echt Klasse. Wir wurden dann Best Dog 2012 in der Mini Klasse. Nun mussten
wir warten bis die anderen Best Dogs der anderen Klassen ausgewählt wurden. Maxi musste dann gegen die besten antreten. Wir mussten die Hunde am Zaun zum liegen bringen und dann ohne Hund gehen. War ja kein Problem. Ein Hund stand auf, der neben Maxi auch und ich sah Maxi an und dachte
er kommt auch. Aber nein er blieb liegen oO. Echt geil von ihm. Dann hat sich die Jury entschieden, Maxi wurde Best Dog 2012 der gesamten Show. Er hat
sich durchgeschlagen :) Bin verdammt stolz auf ihn, weil ich das niemals erwartet hätte.
Auch haben wir beim Agility Master 2012 mitgemacht. Hier war er auch echt toll. Agility ist immer noch ein Spaßiger sport für ihn. Er ist fehlerfrei
gelaufen und war auch nicht grade langsam. Hier kam er nicht unter den ersten drei. Aber das ist ja nicht schlimm. Es hat ihn Spaß gemacht und ich merke immer wieder das er noch total aktiv ist.
Echt ein Hammer Hund. :wav:

Mein Sieger *__*
Bild

P.S Wir kommen auch in die Zeitung, wenn ihr wollt kann ich den Artikel dann hier rein stellen :)

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: Best Dog 2012

Beitrag von Batzenberger »

Hi Tibi
Ich Gratuliere ganz herzlich zu diesen erfolg und natürlich wollen wir den Zeitungsartikel sehen.
:wav:
Viele Grüße Christine
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Best Dog 2012

Beitrag von Judith »

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg :wav: :wav: :wav:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Best Dog 2012

Beitrag von Andy »

Was für eine tolle spontane Idee von deinem Vater und mit welch phantastischem Ausgang! Das habt ihr klasse gemacht! Und klar wollen wir sehen, was in der Zeitung steht! :D
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19116
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Best Dog 2012

Beitrag von Hauptstadtpudel »

:wav: Herzlichen Glückwunsch!!! :wav:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Best Dog 2012

Beitrag von Angela »

Ihr seit ein Super Team. :wav:
Herzlichen Glückwunsch. :wav:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 833
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: Best Dog 2012

Beitrag von taralieschen »

Ihr seid ein ganz tolles Team! Das habt Ihr super gut gemacht! Herzlichen Glückwunsch! :wav: Und natürlich wollen wir den Zeitungsartikel sehen!
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Tibi-Power

Re: Best Dog 2012

Beitrag von Tibi-Power »

Dankeschön :)

Bin gespannt was in der Zeitung so drin steht. :D

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Best Dog 2012

Beitrag von Bupja »

Super :wav: :wav:

Her mit dem Artikel ;)

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Best Dog 2012

Beitrag von banifan »

Das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch. :wav: :wav:
Bild

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Best Dog 2012

Beitrag von Landina2011 »

Wow,Glückwunsch Dir und Deinem Wuffi...... :klatsch:
LG,Ivonne und Kiki
Bild

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Best Dog 2012

Beitrag von Püdeli »

Super, herzlichen Glückwunsch zum doppelten Erfolg :klatsch: :klatsch: :klatsch: !
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Best Dog 2012

Beitrag von curls »

kleiner hund ganz gross!

herzlichen glückwunsch euch beiden und klaro wollen wir
euren erfolg auch gedruckt sehen.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Best Dog 2012

Beitrag von Coco »

Wow.... Herzlichste Glückwünsche. Dein Maxi ist schon ne coole Socke *g*!!!!!

Artikel, Artikel, Artikel *schrei*
....wir sind wieder da. 😅

Tibi-Power

Re: Best Dog 2012

Beitrag von Tibi-Power »

Dankeschön.

Bin gespannt wie ein flitze bogen. :D

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“