Ausstellung Ludwigshafen 01.07.

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Ausstellung Ludwigshafen 01.07.

Beitrag von Rohana »

Auf Andreas Homepage fand ich einen Hinweis, dass am kommenden Sonntag in Ludwigshafen eine Ausstellung ist. Kann jemand mir mehr darüber sagen? Wo genau ist das? Uhrzeit? Rahmen?
Ich war noch nie auf einer Hundeausstellung und bin schon ein bisschen neugierig. Und am Sonntag hab ich vielleicht auch Zeit....
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Silber-weiss
Mini-Nase
Beiträge: 112
Registriert: Mo Jul 25, 2011 9:55 am
Wohnort: Saarpfalz

Re: Ausstellung Ludwigshafen 01.07.

Beitrag von Silber-weiss »

Ort der Ausstellung:
http://www.deutscher-pudel-klub.de/ccms ... eitrag-507

In der letzten Spalte siehst Du, wieviel Pudel gemeldet sind u. welche Farbe u. Größe.
Liebe Grüße aus SL

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Ausstellung Ludwigshafen 01.07.

Beitrag von Rohana »

Super, danke für den Link!! Da kommen ja eine ganze Reihe Große...

Dann mal gleich die nächste Frage: wer von Euch kommt nach LU? Oder sind das alles 'Nicht-Forumer'??
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“