Ausstellung in Neumünster 2./3.6.

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Re: Ausstellung in Neumünster 2./3.6.

Beitrag von ditte »

Hallo,

ich hoffe, wir sehen uns morgen! Wir sind früh da!

Ditte

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ausstellung in Neumünster 2./3.6.

Beitrag von Andy »

ditte hat geschrieben:Hallo,

ich hoffe, wir sehen uns morgen! Wir sind früh da!

Ditte
Das Wetter scheint ja ideal zu werden....nicht zu heiß.
:P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Re: Ausstellung in Neumünster 2./3.6.

Beitrag von ditte »

Hallo,

wir sind wieder zurück und haben gaaaaaaaaaanz viele Pudel gesehen. :wav:
Wir haben Andy und Peggy getroffen - wie schön- und wir haben Pfotenkumpel mit ihren 2 Vierbeinern gesehen und angesprochen. Ich habe mich gefreut, Euch persönlich zu treffen und zu sprechen.

Wir haben uns beim Zubehör (Boxen, Leinen, etc) umgesehen und schlau gemacht. Eine Nase voll bei den leckeren Schweineohren, getrockneten Pansen, Pansenfrikadellen und anderen Leckereien genommen :shock: und ein wenig hier und da geschaut. So ein bisschen fremde Hunde schauen und manchmal auch streicheln hilft bei langer Wartezeit auf eigenen Hund. :wink:

Wir waren um 9 Uhr da und sind gegen 12.30 Uhr wieder abgefahren - es wurde ziemlich voll :roll:

Nun verarbeiten wir die Eindrücke und träumen heute nacht bestimmt von Pudeln.

Ditte

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ausstellung in Neumünster 2./3.6.

Beitrag von Andy »

Wir sind auch wieder zurück! Auch wir waren früh da und sind gegen 12.30 Uhr wieder gefahren...ab dieser Uhrzeit ist kaum noch ein Durchkommen. Ich war dieses Jahr fast nur bei den Außenringen und habe bewusst alle Ausstellungshallen wegen Bente ausgelassen... und ich muss sagen, dass Bente für ihre Verhältnisse lange nicht so gestresst war wie sonst. *freu*
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

PfotenKumpel
Zwerg-Nase
Beiträge: 517
Registriert: Mo Mär 07, 2011 5:35 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Ausstellung in Neumünster 2./3.6.

Beitrag von PfotenKumpel »

Moin,

wir sind auch wieder zu Hause :)

Habe Ditte und Mann getroffen und Andy und Peggy.

Ich war mit meinen Hunde fast die ganze Zeit in der Halle wo die Pudel gerichtet wurden und das Agi Tunier war, denn aus meinem Verein haben dort einige mitgemacht und Mareike hat mit Mia ihren A lauf sogar gewonnen und ist nun in die A3 aufgestiegen :wav:

Außerdem habe ich mich dort mit sehr netten Ausstellern aus Dänemark unterhalten, die ihre Püs nicht nur Ausstellen sondern auch im Agi führen, das war eine tolle Begegnung! Auch waren einige Püs beim Agi dabei, vorallem das kleine schwarze in der A3 hat mir sehr gefallen! So soll das Faxi das auch irgendwann mal können.

Als wir um kurz nach 15 Uhr zu hause waren sind wir alle 3 erstmal auf dem Sofa ins Koma gefallen und haben fast 2 Stunden geschalfen :)

Fiete wollte ich eigentlich zu Hause lassen, aber leider hatte niemand Zeit wo ich ihn hätte Parken können und so musste er mit, ich hatte vorher arge bedenken, das es viel zu viel für ihn wird, aber in der Agi Halle war er sichtlich entspannter als in allen anderen, vielleicht weil es dort verhältnismäßig leer war und einige Menschen herumgleaufen sind die er kannte. Jedenfalls bin ich mächtig stolz auf meinen Großen, naja und Faxe war sowieso Sau cool, aber damit hatte ich auch gerechnet.

Viel Geld habe ich auch ausgegeben und nu werden wir unseren Abend auf dem Sofa ausklingen lassen :)
Bild

Uploaded with ImageShack.us
BildBild

Wären alle Menschen gleich, wäre Verständnis keine Kunst!

Die Logik, ist die Logik der herschenden Ordnung, das Chaos ist die Liebe der Anders Denkenden!

Pudeltina

Re: Ausstellung in Neumünster 2./3.6.

Beitrag von Pudeltina »

Na, das hört sich ja alles super an! Cool, dass Bente weniger Stress hatte!
Schön, dass ihr euch alle getroffen habt.........aber wo sind die Bilder? :wink: :frech:

PfotenKumpel
Zwerg-Nase
Beiträge: 517
Registriert: Mo Mär 07, 2011 5:35 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Ausstellung in Neumünster 2./3.6.

Beitrag von PfotenKumpel »

Ich hatte mein Knipsding zu Hause vergessen :roll:
Bild

Uploaded with ImageShack.us
BildBild

Wären alle Menschen gleich, wäre Verständnis keine Kunst!

Die Logik, ist die Logik der herschenden Ordnung, das Chaos ist die Liebe der Anders Denkenden!

Pudeltina

Re: Ausstellung in Neumünster 2./3.6.

Beitrag von Pudeltina »

PfotenKumpel hat geschrieben:Ich hatte mein Knipsding zu Hause vergessen :roll:


ach geh! :roll: schade! Und die anderen? Hat von euch wer Fotos?

skytwo

Re: Ausstellung in Neumünster 2./3.6.

Beitrag von skytwo »

Wen wir auf Ausstellung sind , kommt immer erst die Frage nach Bildern :!: :!: :!: wo also sind den die Bilder :?: :?: :?: hoffe ihr hattet einen schönen Tag :wav:

ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Re: Ausstellung in Neumünster 2./3.6.

Beitrag von ditte »

:oops: :oops: Wir waren auch ohne Kamera :oops: :oops:

Aber ich gelobe Besserung - versuche es jedenfalls :wink:

Ditte

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ausstellung in Neumünster 2./3.6.

Beitrag von Andy »

skytwo hat geschrieben:Wen wir auf Ausstellung sind , kommt immer erst die Frage nach Bildern :!: :!: :!: wo also sind den die Bilder :?: :?: :?: hoffe ihr hattet einen schönen Tag :wav:

Bernd, du hast ja so recht! :streichel: Ich habe meine Hände voll mit Bente zu tun gehabt und war ja mit Peggy auch nur bei den Außenringen bei Rottis, Boxern, Riesenschnauzern, Afghanen, Leonbergern. Ich habe gefroren wie hulle und hatte nicht eine Gehirnzelle für das Fotomalknipsen frei... :oops:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Ausstellung in Neumünster 2./3.6.

Beitrag von Happy »

Ich war gestern auch in Neumünster,allerdings später als geplant,weil ich hier erst nicht weg kam und dann im Verkehr fest hing.Daher habe ich Andy,Peggy und Co. leider verpasst,aber scheint ja nicht weiter aufgefallen zu sein. ;-) Pfotenkumpel habe ich aber gesehen und am Ehasostand kurz angesprochen,als sie gerade dabei war ihr Geld los zu werden.
Leider habe auch ich die Kamera vergessen,was mir erst auf der Autobahn auffiel.

Trotz allem hatte ich ein paar sehr nette Gespräche mit Pudelinteressenten,habe ein paar wenige Bekannte getroffen und meine Einkäufe getätigt. :D

ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Re: Ausstellung in Neumünster 2./3.6.

Beitrag von ditte »

Hallo Happy,

ich habe 2 Pudelbesitzer mit weißen Püs angesprochen, aber leider waren sie nicht Happy :oops: Aber trotzdem sind wir dann ins Gespräch gekommen. Ich habe dann später von Andy gehört, das Du erst gegen Mittag kommst - da waren wir schon wieder auf dem Rückweg. Es wurde recht voll und mein GöGa hatte ab 14 Uhr wieder Bereitschaftsdienst. Irgendwann klappt es wohl - ich will doch endlich Dich und Deine Fellnasen auch kennenlernen. Wir sind ja nur eine Handvoll Nordlichter. :lol: Müssen doch zusammenhalten gegen die Südfraktion :mrgreen:

Ditte

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“