Ausstellung in Neumünster 2./3.6.

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Ausstellung in Neumünster 2./3.6.

Beitrag von ditte »

Hallo,

ist jemand von Euch in Neumünster dabei? Ich denke, ich werde Samstag hinfahren.

Ditte

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33268
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ausstellung in Neumünster 2./3.6.

Beitrag von Andy »

Ich werde wohl auch am Samstag da sein! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Re: Ausstellung in Neumünster 2./3.6.

Beitrag von ditte »

Da werden wir uns ja wohl wieder treffen! :wav: Im letzten Jahr habe ich Euch ja auch gesehen. Ich freue mich schon.
Es wird bei mir ja langsam konkreter mit meiner Planung, nächstes Jahr geht es nun los. Und jetzt wird natürlich schon bei Zubehör etc intensiv geschaut und verglichen.
Ist das alles aufregend! Wie soll das erst im Endspurt werden??? :oops: :roll: :shock:

Ditte

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Ausstellung in Neumünster 2./3.6.

Beitrag von Happy »

Ich fahre ziemlich wahrscheinlich auch Samstag hin.Geplant ist der frühe Vormittag,weil ich Bolero mit nehmen möchte und es später wohl zu voll werden wird.Ich hoffe wir sehen uns dort,ich habe aber keine Ahnung wie du aussiehst Ditte.Im letzten Jahr haben wir uns ja leider nicht getroffen,obwohl ich den ganzen Samstag dort am Pudelring war.
Andy,ihr fahrt bestimmt auch vormittags,oder? Wäre schön wenn wir uns mal wieder treffen würden.Ist ja ewig her.Und vielleicht kommt Peggy mit Cash auch?

PfotenKumpel
Zwerg-Nase
Beiträge: 517
Registriert: Mo Mär 07, 2011 5:35 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Ausstellung in Neumünster 2./3.6.

Beitrag von PfotenKumpel »

Ich habe auch geplant hin zu fahren,und freu mich schon einige von euch dort zu treffen! :wav:
Bild

Uploaded with ImageShack.us
BildBild

Wären alle Menschen gleich, wäre Verständnis keine Kunst!

Die Logik, ist die Logik der herschenden Ordnung, das Chaos ist die Liebe der Anders Denkenden!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33268
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ausstellung in Neumünster 2./3.6.

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Ich fahre ziemlich wahrscheinlich auch Samstag hin.Geplant ist der frühe Vormittag,weil ich Bolero mit nehmen möchte und es später wohl zu voll werden wird.Ich hoffe wir sehen uns dort,ich habe aber keine Ahnung wie du aussiehst Ditte.Im letzten Jahr haben wir uns ja leider nicht getroffen,obwohl ich den ganzen Samstag dort am Pudelring war.
Andy,ihr fahrt bestimmt auch vormittags,oder? Wäre schön wenn wir uns mal wieder treffen würden.Ist ja ewig her.Und vielleicht kommt Peggy mit Cash auch?

Ja, ich komme auch früh! Peggy und Cash kommen bestimmt auch mit. So ist es zumindestens geplant. Ich werde aber wohl eher wenig am Pudelring sein....*heul*... weil Bente diese Halle leider beim ersten Besuch dort negativ verknüpft hat (die Wippe auf dem Agilityplatz dort ist permanent auf den Betonhallenboden gedonnert....das hat sie nachhaltig leider sehr erschreckt und sie ist für Neumünster verdorben....).
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Re: Ausstellung in Neumünster 2./3.6.

Beitrag von ditte »

Happy hat geschrieben:Ich fahre ziemlich wahrscheinlich auch Samstag hin.Geplant ist der frühe Vormittag,weil ich Bolero mit nehmen möchte und es später wohl zu voll werden wird.Ich hoffe wir sehen uns dort,ich habe aber keine Ahnung wie du aussiehst Ditte.Im letzten Jahr haben wir uns ja leider nicht getroffen,obwohl ich den ganzen Samstag dort am Pudelring war.
Andy,ihr fahrt bestimmt auch vormittags,oder? Wäre schön wenn wir uns mal wieder treffen würden.Ist ja ewig her.Und vielleicht kommt Peggy mit Cash auch?
Hallo Christine,

ähhhh, mmmmhhh :oops: wie soll ich mich beschreiben? :roll: Ich habe zu Andy gesagt, ich bin die ohne Hund :D
Spass beiseite, ich denke, ich werde am Ring einmal intensiv nach Dir Ausschau halten. Müsste doch klappen, dass wir nicht wieder aneinander vorbeilaufen.Andy und Peggy habe ich letztes Jahr sofort in der ersten Halle gesehen und erkannt - und ich durfte beide Püs streicheln, obwohl sie im Dienst waren. Ich habe meinem Göga zu Hause umgehend von ihnen vorgeschwärmt. Dieses Jahr wird er wieder dabei sein, hoffe ich, ausser sein Dienst macht ihm einen Strich durch die Planung. Ich freue mich jedes Jahr auf die Ausstellung, wir sind zuerst hingegangen und haben fast alle Rassen angeschaut. Dann wurde die Auswahl kleiner (Pudel, Havaneser, Kromfohrländer, King Charles Spaniels, Möpse :oops: ) - bis nur noch der Pudel übrig blieb. Das hätte mein Göga sich bestimmt am Anfang nicht gedacht, jetzt ist er genauso verliebt in diese Fellnasen wie ich. :P
Also, wir sehen uns am Samstag, den 2.6.12!!! :wav:

Ditte

PfotenKumpel
Zwerg-Nase
Beiträge: 517
Registriert: Mo Mär 07, 2011 5:35 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Ausstellung in Neumünster 2./3.6.

Beitrag von PfotenKumpel »

moin,

das wird ja meine erste austellung sein, ich kenne mich also so gar nicht aus.
daher hier vielleicht ein paar dumme fragen :oops:

gibt es irgendwo so was wie einen Ablaufplan?
Ein Programmheft?
macht es einen unterschied ob man Samstag oder Sonntag fährt ?
Wann geht es da los?

Fragen über fragen, mir fallen später sicher noch ein paar mehr ein ....
Bild

Uploaded with ImageShack.us
BildBild

Wären alle Menschen gleich, wäre Verständnis keine Kunst!

Die Logik, ist die Logik der herschenden Ordnung, das Chaos ist die Liebe der Anders Denkenden!

ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Re: Ausstellung in Neumünster 2./3.6.

Beitrag von ditte »

PfotenKumpel hat geschrieben:moin,

das wird ja meine erste austellung sein, ich kenne mich also so gar nicht aus.
daher hier vielleicht ein paar dumme fragen :oops:

gibt es irgendwo so was wie einen Ablaufplan?
Ein Programmheft?
macht es einen unterschied ob man Samstag oder Sonntag fährt ?
Wann geht es da los?

Fragen über fragen, mir fallen später sicher noch ein paar mehr ein ....
Hallo,

schau einmal unter VDH Nord im Netz. Nach Meldeschluss (6.5.) wird meist auch noch ein Programmablauf eingestellt. Am Samstag werden die Pudel gerichtet. Einlass ist an beiden Tagen ab 9 Uhr. Parkplätze gibt es genügend, wenn man vormittags kommt (auch kostenlose). Ansonsten frage nur - wir werden schon alle Klarheiten beseitigen :D

Ditte

PfotenKumpel
Zwerg-Nase
Beiträge: 517
Registriert: Mo Mär 07, 2011 5:35 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Ausstellung in Neumünster 2./3.6.

Beitrag von PfotenKumpel »

ja die Örtlichkeiten dort kenne ich, meine Mutter wohnt in Neumünster ;)

ich werde wohl auch freitags schon zu ihr fahren, dann brauch ich nicht so früh aufstehen :D mal sehen wo ich meinen großen parke, für den ist so ein trubel nicht wirklich was und mit nur einem hund den man zur not einfach auf dem arm parken kann ist das auch für mich deutlich entspannter.

dann schaue ich mal ab und an mal auf die seite ob da wohl ein programmheft auftaucht :)
Bild

Uploaded with ImageShack.us
BildBild

Wären alle Menschen gleich, wäre Verständnis keine Kunst!

Die Logik, ist die Logik der herschenden Ordnung, das Chaos ist die Liebe der Anders Denkenden!

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Ausstellung in Neumünster 2./3.6.

Beitrag von Happy »

Ach Andy,euch finde ich bestimmt auch außerhalb des Pudelrings.Wenn Bente dort nicht sin mag nutzt es ja nichts.Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung wie Bolero das dort im Getümmel diesmal meistert,im letzten Jahr war er ja erstaunlich cool.
Ich dachte ja das Bente sich mittlerweile von dem Schreck erholt hat.Im letzten Jahr wart ihr doch auch am Pudelring. :n010: Aber da stand ich ja etwas neben mir und habe nicht alles so genau mit bekommen. :oops:

@Ditte: Letztes Jahr stand ich mit meinem Kram als Aussteller direkt am Gang,gegenüber vom Agiplatz.Vielleicht hast du uns ja gesehen und nur nicht erkannt.

ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Re: Ausstellung in Neumünster 2./3.6.

Beitrag von ditte »

Nächsten Sonnabend werden wir uns ja sehen - ich freue mich schon :D

Wie sieht es bei Dir aus, Andy? Abgesehen von dem vielen vierbeinigen Besuch, den Du zZt hast. :lol: Meinst Du, dass Bente wieder fit ist und Lust hat, durch die Ausstellung zu laufen? Ich drücke die Daumen, dass sie bald wieder ohne Schmerzen ist und wir uns in Neumünster sehen werden.

Ditte

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33268
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ausstellung in Neumünster 2./3.6.

Beitrag von Andy »

ditte hat geschrieben:Nächsten Sonnabend werden wir uns ja sehen - ich freue mich schon :D

Wie sieht es bei Dir aus, Andy? Abgesehen von dem vielen vierbeinigen Besuch, den Du zZt hast. :lol: Meinst Du, dass Bente wieder fit ist und Lust hat, durch die Ausstellung zu laufen? Ich drücke die Daumen, dass sie bald wieder ohne Schmerzen ist und wir uns in Neumünster sehen werden.

Ditte
Hmm, obwohl sich das gesamte Pflegepersonal rührend um Bente kümmert, muss ich mein Kommen noch offen lassen.
Wenn es danach geht, ob sie Lust hat nach Neumünster zu fahren, muss ich dies eindeutig verneinen. Für sie ist das dort immer furchtbar. Deshalb bin ich immer nur ganz kurz da und auch sehr früh, kaufe ein und fahre wieder sobald es richtig voll wird. :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung in Neumünster 2./3.6.

Beitrag von Peggy »

Andy hat geschrieben:Ich werde wohl auch am Samstag da sein! :wink:

genau und wir sind dann auch dabei.....
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Re: Ausstellung in Neumünster 2./3.6.

Beitrag von ditte »

Jetzt gibt es einen Programmüberblick unter http://www.vdh-nord.de


Ditte

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“