CACA Clubschau Maria Schmolln (4.8. – 6.8.2006)

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

CACA Clubschau Maria Schmolln (4.8. – 6.8.2006)

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Am Freitag wurde Hakim noch mal richtig hübsch gemacht (Modeschur) und am Samstag bei der Clubschau des ÖCP [Richter: Hr. Sárközy Gyula (H)] das erste Mal in der Jugendklasse ausgestellt. Es war für uns beide sehr aufregend und spannend und die Bewertung hat meine Hoffnungen voll erfüllt: V1, Jugendbester.

Besonders gefreut habe ich mich einerseits über den Richterbericht, der zwar kurz und in Stichworten gehalten, dafür aber nur positiv war und in dem Farbe, Kopf, Brusttiefe, Winkelung, Bewegungsablauf usw. gelobt worden sind und dass er ein komplettes korrektes Gebiss hat, haben wir jetzt auch schriftlich. :) Zum anderen hatte ich die Gelegenheit mit einer Züchterin zu sprechen, die schon sehr lange braune Pudel züchtet. Ihr konnte ich endlich alle meine Fragen zu braunen Pudeln stellen und sie hat mir geduldig alle meine Fragen beantwortet.

Liebe Grüße
Doris (sehr stolz auf Hakim) & Hakim (sehr froh darüber, dass der eine Tag, an dem er sich nicht schmutzig machen durfte, vorbei ist und er wieder nach Herzenslust toben darf)
Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so...

:wav:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Pudeldame

Beitrag von Pudeldame »

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem fantastischen Erfolg, macht weiter so.

Pudelfreundin_Sandra
Mini-Nase
Beiträge: 200
Registriert: Fr Jan 13, 2006 2:13 pm
Wohnort: Fockendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Pudelfreundin_Sandra »

Toll gratuliere zu diesem wahnsinns Ergegbnis.

:klatsch:

Mach weiter so.

LG Sandra

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

:klatsch: Gut gemacht Hakim.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

curly

Beitrag von curly »

:klatsch:
herzlichen glückwunsch hakim, gut gemacht, weiter so.
lg
renate

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolina »

Herzlichenn Glückwunsch


:klatsch: :wav:
LG Bianca

Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Oh!! Eben erst gelesen!!!
Na, da gratulieren wir doch ganz herzlich dem schönen Hakim und seinem Frauchen, der ihn so toll vorgestellt hat!!!
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spass und Erfolg auf den Ausstellungen!!!

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Unsere herzlichsten Glückwünsche zu diesem Erfolg!

Wir freuen uns riesig mit Euch!!!

Mail an Euch ist unterwegs!

LG Tina & Pudelchen Willson :D :klatsch:

Iris

Beitrag von Iris »

Hallo Tina und Hakim,

herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg und es wird bestimmt der Anfang einer tollen Ausstellungskarriere - weiter so! :streichel:

LG Iris

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Vielen Dank euch allen! - Wir üben auch fleißig. :)

Bild

Liebe Grüße
Doris & Hakim
Bild

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Gratuliere!
Auf sowas darf man immer stolz sein!

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“