Cacib Dresden 21./22.4.2012 *Bericht*

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Cacib Dresden 21./22.4.2012 *Bericht*

Beitrag von Phoebe »

Huhu Foris, ist denn der eine oder andere vielleicht in Dresden und stellt aus? Ich bin beim Agi zur Vorführung aktiv...aber schau natürlich auch am Pü Ring vorbei, da Sóleys Bruder und eine Schwester ausgestellt werden :streichel:

Zuletzt geändert von Phoebe am Di Apr 24, 2012 6:32 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Cacib Dresden 21./22.4.2012

Beitrag von Pudeljule »

Leider steht noch nicht fest,ob ich am Sonnabend frei machen kann.
Wenn ja schau ich mal rein.
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Cacib Dresden 21./22.4.2012

Beitrag von Phoebe »

ohhh ich würd mich freuen, wenn wir uns sehen :-) Um den Mittag rum ist immer Agi. Glaub so 13.00 Uhr :D
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Cacib Dresden 21./22.4.2012

Beitrag von Pudeljule »

Ich find dich schon,wenn es klappen sollte.Auf alle Fälle würde ich
am Sonnabend kommen,weil da GR. 9 dran ist.
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Cacib Dresden 21./22.4.2012

Beitrag von Phoebe »

Pudeljule hat geschrieben:Ich find dich schon,wenn es klappen sollte.Auf alle Fälle würde ich
am Sonnabend kommen,weil da GR. 9 dran ist.

freu mich...und ich habe auch unser Vereinsshirt an...da stehen Sóley s und mein Name drauf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Cacib Dresden 21./22.4.2012

Beitrag von Pudeljule »

Hallo Elli,ich bin total genervt :x Nun hab ich zwar frei bekommen für
den Sonnabend,aber nun ist mein Auto kaputt :keule: so eine Sch......
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Cacib Dresden 21./22.4.2012

Beitrag von Moni »

Arme Sabine :streichel: , vielleicht lässt es sich ja reparieren bis morgen?
Viel Spaß auf der Cabib und ich hoffe wir kriegen ein paar Bilderchen :lol: . Und sogar mit so nem tollen T-shirt- Klasse! Haste ein Bild von? :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Cacib Dresden 21./22.4.2012

Beitrag von Phoebe »

Oh ne Sabine, das ist ja nun echt sooooo ärgerlich :keule: :keule: :keule: :keule: Echt blöd :| Ich hatte mich schon soo auf euch und "kleiner Pü - großer Pü" Bilder gefreut :(

Aber mal schauen, vielleicht fahre ich im August einen Tag mit nach Görlitz zum Agiturnier. Vielleicht klappts dann endlich mal wieder :wav:

Moni hat geschrieben:
Viel Spaß auf der Cabib und ich hoffe wir kriegen ein paar Bilderchen :lol: . Und sogar mit so nem tollen T-shirt- Klasse! Haste ein Bild von? :wink:
Ja mal schauen...ich nehm die Knipse zumindest mit. Sóleys Schwester und Bruder sind auch da...da gibts sicher ein paar Bildchen :mrgreen:

Und das Shirt...na das sind unserer Vereinsshirts...hinten der Verein...und vorne wie man heißt, damit man es im Eifer des Gefechts vor dem Start nicht vergisst :frech:
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Cacib Dresden 21./22.4.2012 *Bericht*

Beitrag von Phoebe »

So Bilder habe ich leider keine :( ...aber es waren am Samstag auch leider nicht viele Pudels dabei...

Wobei....ein wunderschöner weißer Großer (jetzt bitte ni hauen)...der eben nicht so groß war ;-) hat es mir wirklich angetan. Seine Augen glühten vor Temperament und er lief wie ...ach mir fehlen die Worte....einfach genial.... :D :D :D

Ein wenig Familientreffen war auch dabei....Sóley hat ihren Bruder Finn getroffen....der Größenunterschied ist echt krass. Sóley ist ja 30 cm geworden. Und Finn nun im guten Kleinpümaß....echt krass. Aber den beiden war das wurscht....getobt wurde trotzdem fleißig :streichel:

Und dann waren wir jka nicht nur zum Spaß dort, sondern auch um etwas zu tun. Mein Verein war dort für die Agilityvorführung im Showring zuständig. Das war also Sóleys erster öffentlicher Sportauftritt. Ich war ganz schön aufgeregt, da man bei einem so jungen Hund ja nie weis....aber ich habe mir umsonst die Rübe zermalmt....Sóley hat sich weder von dem Hallentrubel, noch vom glatten Teppichboden (den sie so auch noch nicht als Agilityuntergrund kannte) beeindrucken lassen. Nur die Hinterlassenschaften der Enten die vorher im Programmpunkt von Border Collies gehütet worden, waren dann doch ein wenig verführerisch :wink: Aber insgesamt war sie so brav :streichel: Am sonntag zur letzten Vorführung war das dann alles super cool für sie und sie hat sogar angefangen ein wenig Zug auf die Geräte zu bekommen, so wie sie es auch im Training zeigt. Echt so lieb die Kleine und ich bin sehr glücklich, dass sie sich von dem ganzen Trubel nicht wirklich hat beeindrucken lassen :wav:

Wir haben noch ein paar Videos vom Auftritt gemacht....da bin ich aber noch dabei sie zusammen zu schneiden...ich stelle es dann aber gern hier ein :D

Und noch ein Vereinshiglight....nicht pudelig, sondern spitzig.... :wink:

Meine Vereinsfreundin hat im letzten Jahr ihren weißen Mittelspitz registrieren lassen, da er im Disidenzverein gezogen wurde. Dann hat sie ihn ein paar mal ausgestellt...und nun auch am Samstag zur CACIB und hat ein BOB bekommen....so genial....sie hat sich gefreut wie ein kleines Kind :wink: Und der richter ist nach der Bewertung noch mal zu ihr gekommen und hat sie so gelobt, dass der Yari ein ganz feiner Kerl ist,...nicht nur gut aussieht, sondern auch vom Verhalten und allem her, einfach ein richtig gutes Spitzl ist :mrgreen:
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“