Welthundeschau 2012 in Salzburg

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Taratata

Re: Welthundeschau 2012 in Salzburg

Beitrag von Taratata »

Danke für die Glückwünsche! Mein Mann hat das erste Mal gehandelt, ich bin echtmstolz auf die Beiden, sobald ich die Fotos auf dem Schleppi meines Mannes finde, lade ich Euch ein paar hoch :wink:

Pudeltina

Re: Welthundeschau 2012 in Salzburg

Beitrag von Pudeltina »

Taratata hat geschrieben:Danke für die Glückwünsche! Mein Mann hat das erste Mal gehandelt, ich bin echtmstolz auf die Beiden, sobald ich die Fotos auf dem Schleppi meines Mannes finde, lade ich Euch ein paar hoch :wink:

Herzlichen Glückwunsch! :wav: Und schade, euch hab ich voll verpasst! :roll:

skytwo

Re: Welthundeschau 2012 in Salzburg

Beitrag von skytwo »

Super :wav: :wav: , so kann es ja dann weiter gehen :wink:

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Welthundeschau 2012 in Salzburg

Beitrag von Tina »

Ich gratuliere allen Mitwirkenden und Siegern, es war ein tolles Event und total schön, *alte* Pudelfreunde wieder zu treffen!!! :D :wav:

Auch heute in Anif schoß ich genug Fotos ... bis ich die alle durchgeschaut habe ...!
:roll:

:wink:

Hier ist Tinas Casper ... Bild
LG Tina und ...

Bild

Taratata

Re: Welthundeschau 2012 in Salzburg

Beitrag von Taratata »

Danke Euch fuer die Glückwünsche! :oops:

Viele Fotos habe ich nicht gemacht, die Pudel waren ja über mehrere Ringe verteilt ;-). Leider habe ich auch keinen aus dem Forum getroffen :( .

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße

Martina

Taratata

Re: Welthundeschau 2012 in Salzburg

Beitrag von Taratata »

Ach so - Startnummer 10868 :mrgreen:

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Welthundeschau 2012 in Salzburg

Beitrag von Tina »

Och ... also ich war da! :shock:

Dummerweise erkennt man sich wohl nicht immer?
:roll:
LG Tina und ...

Bild

Taratata

Re: Welthundeschau 2012 in Salzburg

Beitrag von Taratata »

Schade, dass wir uns nicht getroffen haben, ich hätte mich gefreut :D. Aber irgendwie waren wir ziemlich beschäftigt und es ist immer sooooo doof, wenn man die Gesichter nicht kennt :cry:

Pudeltina

Re: Welthundeschau 2012 in Salzburg

Beitrag von Pudeltina »

Wir sind zurück! Mensch und Hund fertig.......nur vom Zuschauen, Eindrücke verarbeiten und Leute kennenlernen. Und vom im Stau stehen. :roll:
Gestern der Trubel in der Messehalle war mir fast zuviel. Das Einkaufen hab ich deswegen ausfallen lassen, das war mir zu stressig, mich mit zwei Hunden durch die Menschenmassen zu wühlen. Wir haben uns deshalb etwas eher "abgeseilt" und sind dann noch im Schloßcafe Anif bei schönstem Wetter gesessen und haben dort Kaffee geschlürft.
Dagegen war der Abend dann doch recht nett, wir haben im kleinen Kreis beinander gesessen, gut gegesessen und uns sehr nett unterhalten. :wav:

Die Freilandausstellung heute fand ich einfach nur genial! :wav: Taugt mir persönlich mehr als in den Hallen. Tolles Wetter, super Kulisse mit den Salzburger Bergen im Hintergrund, und ganz, ganz tolle Hunde! :wav:

Samstag habe ich leider keine Fotos gemacht und heute auch nur ein paar und eben meistens von Hunden, die uns bekannt waren.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Doris, danke für die Einladung, es hat uns super gefallen! Schade, dass du so eingespannt gewesen bist, wir hätten gerne länger mit dir geplaudert. Du warst ja fast rund um die Uhr beschäftigt! :streichel:

Tina, vielen Dank für das schöne Casper-Foto! :wav:
Ja, es war toll, alte und neue Pudelfreunde zu treffen! :wav:
Andrea und Tina, ich hoffe, ihr seid mittlerweile auch wieder heil zu Hause angekommen!

Karin, ich war beeindruckt, wie wunderbar entspannt deine Cara war! Ich musste sie einfach knipsen. :wink:



Zuletzt geändert von Pudeltina am So Mai 20, 2012 10:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Andrea01

Re: Welthundeschau 2012 in Salzburg

Beitrag von Andrea01 »

Ich bin auch wieder gut daheim angekommen.
Heute war echt viel Stau und zwischen München und Stuttgart war das Haupttempo von der Pudelkutsche der 2. Gang. Fast 9 Stunden waren wir unterwegs.
Es war wunderschön, sehr erfolgreich und sehr anstrengend.
Bilder muß ich morgen sichten, muß erst das Auto auspacken und Kamera finden :mrgreen:

@Anja - Obi war nicht im Messegelände sondern in der Eishalle, ca. 5 km entfernt, Lage genau zwischen WHS und ANIF. Wäre selber gerne mal gucken gegangen, war aber leider nicht möglich.

War wieder nett mit "alten" und neuen Gesichtern!

Pudeltina

Re: Welthundeschau 2012 in Salzburg

Beitrag von Pudeltina »

Andrea hat geschrieben:Ich bin auch wieder gut daheim angekommen.
Heute war echt viel Stau und zwischen München und Stuttgart war das Haupttempo von der Pudelkutsche der 2. Gang. Fast 9 Stunden waren wir unterwegs.
Es war wunderschön, sehr erfolgreich und sehr anstrengend.
Bilder muß ich morgen sichten, muß erst das Auto auspacken und Kamera finden :mrgreen:

@Anja - Obi war nicht im Messegelände sondern in der Eishalle, ca. 5 km entfernt, Lage genau zwischen WHS und ANIF. Wäre selber gerne mal gucken gegangen, war aber leider nicht möglich.

War wieder nett mit "alten" und neuen Gesichtern!

Ach du Sch....e!!! Wir standen auch im Stau und haben doppelt so lang gebraucht, aber 9 Stunden sind ja schon abartig! :streichel:
Leg die Füße rauf und entspann, das Auto kannst du morgen auch noch auspacken!

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Welthundeschau 2012 in Salzburg

Beitrag von banifan »

Herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Teilnehmern. :wav: :wav:
Tolle Bilder habt Ihr mitgebracht. Das muß ein Wahnsinnserlebnis gewesen sein, so viele Pudel zu erleben.
Bild

PfotenKumpel
Zwerg-Nase
Beiträge: 517
Registriert: Mo Mär 07, 2011 5:35 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Welthundeschau 2012 in Salzburg

Beitrag von PfotenKumpel »

:shock: ein großer Silberner Schnürenpudel, ich bin hin und weg !
Bild

Uploaded with ImageShack.us
BildBild

Wären alle Menschen gleich, wäre Verständnis keine Kunst!

Die Logik, ist die Logik der herschenden Ordnung, das Chaos ist die Liebe der Anders Denkenden!

Benutzeravatar
Tamara
Zwerg-Nase
Beiträge: 605
Registriert: Fr Sep 03, 2010 10:00 am
Wohnort: Ö/Stmk/Graz

Re: Welthundeschau 2012 in Salzburg

Beitrag von Tamara »

Los war ja jede Menge in den Hallen, das war schon etwas anstrengend. Den Casperl hab ich auch mal vorbei huschen gesehn, aber ich war grad etwas eingesperrt zwischen Tischen und Boxen *lach.
Ansonsten hab ich keinen erkannt und auch die liebe Doris hab ich nicht entdeckt.

Dafür hab ich mit meiner Züchterin geplaudert und auch Finns Schwester im Ring gesehen. Und Finns Bruder Higgins war auch da, ein kleines Geschwistertreffen sozusagen.

Ich hoff noch auf ein paar Fotos mehr?
Liebe Grüße
Tamara mit GP Finn und FB Quentin
http://pudel-finn.jimdo.com/
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Welthundeschau 2012 in Salzburg

Beitrag von Poodle81 »

PfotenKumpel hat geschrieben::shock: ein großer Silberner Schnürenpudel, ich bin hin und weg !
Der schaut ja wirklich mal toll aus!

Wünsche mir auch noch viele Bilder von dem Ereignis! Habe ja leider nicht dabei sein können. :(
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“