Siegerschau DPK in Melsungen (13.08.)

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Danke Beate :D wir sind auch mächtig stolz.

Tina hat mir das Gruppenbild der anwesenden Forumer gesendet


Bild
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Iris

Beitrag von Iris »

Tolles Foto und schnell seid ihr auch noch :lol:
Ich freu mich schon euch mal wiederzusehn.
Das Bild hab ich schon geklaut :oops:

LG Iris

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »


Die Ausstellung in Melsungen war bestens besucht, daher gab es ein wenig Platznot und anfangs dachte ich noch: wie soll ich hier die Anderen finden!? Doch es dauerte garnicht so lange und schon traf ich *Nelly*, Andrea und Judith, später auch noch Pudeldame, Iris und *Kletz?*. :wink:

Zwischen all den nervenaufreibenden Wartezeiten bis zum Einsatz, aufregenden Runden im Ring und den zermürbenden Minuten bis zum Richterspruch, schafften wir es wahrhaftig noch uns zu einem Gruppenfoto, welches dankbarerweise von Willi (Maus´Mann und Nellys Herrchen) geschossen wurde, zusammenzusetzen!

Es war schön alle kennenzulernen und ich hoffe, ein solches Treffen findet irgeandwann ein weiteres mal statt!? :wav:

Hier meine kleine Zusammenstellung des Events: http://willson.tinawi.de/Meine_Herkunft ... ungen.html

LG Tina :)

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Iris hat geschrieben:Tolles Foto und schnell seid ihr auch noch :lol:
Ich freu mich schon euch mal wiederzusehn.
Das Bild hab ich schon geklaut :oops:

LG Iris
Hm... Ines, warum klaust Du denn das Bildchen, wenn ich es dir doch gesendet habe!!!??? :shock:

Guck mal in deine Mailbox zuhause!!! :D

LG Tina

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

@ Tina

Ich hab mir noch zusätzlich das Gruppenbild von deiner HP gemopst, war so schön vorbereitet mit Text :oops: . HOffe, das ist in Ordnung !?
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Judith hat geschrieben:@ Tina

Ich hab mir noch zusätzlich das Gruppenbild von deiner HP gemopst, war so schön vorbereitet mit Text :oops: . HOffe, das ist in Ordnung !?

Liebe Judtih ... ich dachte du magst keine vorbereiteten Bildchen :D , dabei macht es mir nichts aus dir auch diese zu senden! :wink: Andrea habe ich die verkleinerten und bearbeiteten Bilder schon gesendet, Du bekamst die Originale auf Wunsch. 8)

Soll ich dir diese Fotos auch senden? Mache ich gerne! Ich glaube ich fange schon mal mit der Übertragung an ... !? :P

Im übrigen danke ich Dir für dieses Bildchen!

Bild



LG Tina :)

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Danke Tina ich freue mich natürlich über die bearbeiteten Bilder.

Ich lege immer zwei Ordner auf meinem PC an, einmal die "Unbearbeiteten" und dann noch die "Bearbeiteten". Daher war es mir so wichtig auch die "Originale" zu erhalten.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Kein Problem, dann lasse ich die Bilder anrollen ... aber gib auf deine Festplatte acht!

LG Tina :wink:


Bild

Iris

Beitrag von Iris »

@Tina & Judith

habe doch Tatsache noch mehr schöne Fotos in meiner Mailbox gefunden :oops: :lol: Daaanke!!!
Mein Göttergatte hat schon mit mir geschimpft - alle schaun vernünftig - nur ich nicht. :wink: Dabei gibt es da viel schlimmere. Nochmals danke.

Iris

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Gern geschehen Iris, war ja leider nur das eine, da ich den Anfang verpennt habe.

Hat denn auch jemand Bilder von Claudia gemacht, das hab ich nämlich auch total verpennt *schäm* :oops:

Und außerdem haben wir Stefanie (Masterpice) auf dem Gruppenfoto vergessen :roll:, wir sind doch richtige Trantüten. Ich hoffe du verzeihst uns Steffi und Gratulation zum Jugendsieger mit Kennedy.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Ich habe von Claudia einige Bilder und die hat sie auch schon erhalten! Möchtest du sie auch haben Judith? :)

Tut mir leid Iris, aber ich habe aus den Bildern versucht das Beste herauszuholen, das nächste mal sitzt Du mir als 1. Model, einverstanden? :wink:

Herjeee, wo und wer war nun Steffi!? Ich kenne ja leider nicht alle! :oops: Ihr hättet mich ja auch mal darauf aufmerksam machen können! :roll:


Hier die Kandidaten die ich jetzt kenne. :D

LG Tina

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Karin

Beitrag von Karin »

Und wenn du jetzt für die, die nicht da waren und auch nicht alle kennen vielleicht noch die Namen dazuschreiben würdest .... bitte bitte
MfG Karin

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Na gut, der Reihe nach: Bild 1. Iris, Bild 2 Andrea, Bild 3 *Klett*?, Bild 4 Andrea+Judith, Bild 5 Judith, Bild 5 Willi + Maus=*Nelly*, Bild 6 Claudia (Pudeldame)

:wink:

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi Tina,
jaaaa ich war auch da :roll: Aber zugegeben in diesem engen Labyrinth war es nicht einfach den Überblick zu kriegen :wink: Ich bin immer wie weggetreten auf solchen Shows, sorry wenn ich jemanden übersehen habe oder sonstwas angestellt habe. Ich steh dann quasi neben mir. Aber Tina wir waren mit unserer ganzen Hundeschar ziemlich nah am Eingang, gleich am ersten Ring gestanden.
Viele liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Stefanie hat geschrieben:... Aber Tina wir waren mit unserer ganzen Hundeschar ziemlich nah am Eingang, gleich am ersten Ring gestanden.
Viele liebe Grüße
Steffi
Neee ne?! Da war ich doch auch!!!??? Und Pudeldame Claudia muss dann auch unmittelbar neben Dir gestanden sein!? Eidadaus, sind wir etwa immer aneinander vorbeigequetscht worden? :shock:

Ja es war wirklich seeeehr voll dort und nicht nur Du hast neben Dir gestanden! :roll: ... :lol:

LG Tina

Ps: wo warst Du? Wir standen bei den Kaffeetischen. Diese Bilder entstanden vor dem großen Andrang morgens um 9 Uhr.

Bild Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“