ÖCP Clubshow Kloster Marienberg 2011

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

ÖCP Clubshow Kloster Marienberg 2011

Beitrag von watlnaddel »

Zu allererst ein kräftiges Danke an das Ausstellungsreferat Doris! Und an alle Helfer und Organisatoren!
Wir hatten ein wirklich wundervolles Wochenende in Kloster Marienberg! Natürlich ist es mit einem "Titel" in der Tasche doppelt so schön! und 2 Geburtstage "mußten" wir auch feiern,...also....

Rosi machte Puppy-BIS female und ich bin mächtig stolz, dass sie auf ihrer allerersten Show und obwohl ich sie ja erst ein Monat lang habe, so ein Ergebniss zusammenbringt! Wir haben kaum Zeit gehabt zu üben,....
da war ich schon überrascht,.....und auch der 2. Platz beim Jux-Tunier überraschte mich sehr! Da muß man seinen Hund schon gut kennen, was er gerne fressen möchte oder durch Hula Hupp Reifen zu steigen,.....etwas schwierig für meinen "Frischfang" !! Rosi war total coool und ich denke, da war auf die Freilandshow ein toller Einstieg für sie.

Cara mit Chris holten sich das Junior Bis female und Jessi auch noch die schönste Modernschur!
Loved chocolates machten auch ne menge Siege, andere Ergebnisse weiß ich nicht so genau....

So, nun ein paar Foto´s, vielen Dank hierbei an pudelwohl Karin für die tollen Aufnahmen zur Siegerehrung!


Bild

Bild

Das war die Kastanienwanderung am Sonntag Morgen, das Wetter passte!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alle Ergebnisse hier: http://www.planetpoodle.de/results.php? ... ow&id=2668
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Tamara
Zwerg-Nase
Beiträge: 605
Registriert: Fr Sep 03, 2010 10:00 am
Wohnort: Ö/Stmk/Graz

Re: ÖCP Clubshow Kloster Marienberg 2011

Beitrag von Tamara »

Herzlichen Glückwunsch und Daumen hoch für deine Rosi :klatsch:
Liebe Grüße
Tamara mit GP Finn und FB Quentin
http://pudel-finn.jimdo.com/
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: ÖCP Clubshow Kloster Marienberg 2011

Beitrag von watlnaddel »

Danke Tamara!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

LuckyLela
Mini-Nase
Beiträge: 341
Registriert: So Sep 28, 2008 3:42 pm
Wohnort: Wahlstedt

Re: ÖCP Clubshow Kloster Marienberg 2011

Beitrag von LuckyLela »

Wow, tolles Ergebnis, herzlichen Glückwunsch! :wav: :wav:
Rosi ist aber wirklich eine hübsche!

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: ÖCP Clubshow Kloster Marienberg 2011

Beitrag von bazie »

.....herzlichen Glückwunsch...........ja die Rosi halt......ist schon ne tolle Maus :wav: :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: ÖCP Clubshow Kloster Marienberg 2011

Beitrag von Phoebe »

Herzlichen Glückwunsch :wav: :wav: :wav:
Bild

Benutzeravatar
engelchenmia
Zwerg-Nase
Beiträge: 814
Registriert: Do Jan 13, 2011 11:53 pm
Wohnort: nähe Fürstenfeldbruck

Re: ÖCP Clubshow Kloster Marienberg 2011

Beitrag von engelchenmia »

:wav: Herzlichen Glückwunsch :wav: vlg. Andrea & Co.
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: ÖCP Clubshow Kloster Marienberg 2011

Beitrag von watlnaddel »

Danke euch allen, ich denke, dass sie Spass hatte, ehrlich, das sie auch vom Gemüt her, ne Showkatze wird! Frisieren mag sie auch gerne,....Autofahren, andere Hunde, Stress ...... kein Problem! :wink:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
pudelwohl
Zwerg-Nase
Beiträge: 676
Registriert: Sa Nov 24, 2007 9:49 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: ÖCP Clubshow Kloster Marienberg 2011

Beitrag von pudelwohl »

Die kleine Rosi ist wirklich eine ganz Liebe und was ich so gesehen habe, hat sie mächtig Potential! Da müssen sich in Zukunft einige warm anziehen, wenn Tina jetzt richtig loslegen sollte!
liebe Grüße :D Karin
Silberne Grosspudelzucht *StarDesign*
Bild
Mit den Augen sieht man einen Pudel, doch mit dem Herzen erkennt man den Pudel!

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: ÖCP Clubshow Kloster Marienberg 2011

Beitrag von watlnaddel »

lautruf : "Karin....!!!" zzzz, so traut sich doch keiner melden,.....


jetzt ganz frech eingeworfen....: IHR MÜSST NÄCHSTES JAHR MELDEN UND KOMMEN; SONST GEWINNEN "WIR" ALLES!!!!


Bild
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
pudelwohl
Zwerg-Nase
Beiträge: 676
Registriert: Sa Nov 24, 2007 9:49 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: ÖCP Clubshow Kloster Marienberg 2011

Beitrag von pudelwohl »

@ Tina: soweit kennst du mich, dass ich selten was sage und wenn, dann nur verdient. Sie ist natürlich erst jung, aber was ich sah, gefiel mir wirklich sehr gut und ihr Charakter ist sehr lieb.

... und, wenns der Hund wirklich verdient, "darf" er auch vor uns gewinnen :-) und dann bleiben ja immer noch die Farbsympathien. Als Silbermensch sieht man sowas mit der Zeit lockerer ...

und jetzt ....


*Fotonachschub*

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
liebe Grüße :D Karin
Silberne Grosspudelzucht *StarDesign*
Bild
Mit den Augen sieht man einen Pudel, doch mit dem Herzen erkennt man den Pudel!

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: ÖCP Clubshow Kloster Marienberg 2011

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Es war wirklich eine sehr schöne Ausstellung mit einer netten und kompetenten Richterin, die sich viel Zeit genommen hat und den Ausstellern ihre Entscheidungen erklärt hat.
Herzliche Gratulation allen Gewinnern und ich freue mich auf ein Wiedersehen im Ring! :) :wav:

Danke, Karin, für die tollen Bilder! :klatsch:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Pudeltina

Re: ÖCP Clubshow Kloster Marienberg 2011

Beitrag von Pudeltina »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :wav: Die Bilder sind klasse, hatte sie auf FB schon bewundert. :wav:

Benutzeravatar
pudelwohl
Zwerg-Nase
Beiträge: 676
Registriert: Sa Nov 24, 2007 9:49 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: ÖCP Clubshow Kloster Marienberg 2011

Beitrag von pudelwohl »

Danke Tina :mrgreen:

Ohh... deine Signatur ist nun schon up-to-date ... Caspar, der "Winner of the litter" :-)
liebe Grüße :D Karin
Silberne Grosspudelzucht *StarDesign*
Bild
Mit den Augen sieht man einen Pudel, doch mit dem Herzen erkennt man den Pudel!

wun

Re: ÖCP Clubshow Kloster Marienberg 2011

Beitrag von wun »

pudelwohl hat geschrieben: Bild
*umfall, langsam aufsteh*
Haaaaachhhhhh, ich bin einfach verliebt.


Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :-) :klatsch:

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“