Wichtig! 1. kleine Treffen auf der Ausstellung in Dortmund

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Pudeldame

Beitrag von Pudeldame »

Hallo wo seid ihr gewesen,
bin um 13 Uhr zum Stand und keiner da :( :( :( :(

Habe nur Simone und Sabine beim Ring getroffen.

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Du weißt ja, ich musste dann meinPudel ausstellen!!!
Aber ich hatte gedacht es wären mehr da, habe nur dich, Claudia, gesehen!!

STEFFI

Beitrag von STEFFI »

Schade das so wenige um 13 Uhr am DPK Stand waren , habe nur Claudia, Curly und Bärbel getroffen.
:cry:



Liebe Grüße Steffi mit Chicco & Bobby

Pudelrudel

Beitrag von Pudelrudel »

Andrea hat geschrieben:Hallo??? Und wo ist der Bericht????

Liebe Grüße
Also um 8 Uhr rein , super ruhig man konnte sich alles Anschauen und viel Geld loswerden .Gekauft :. einen Pudelanhänger aus Silber , eine Weste mit großen aufgestickte Pudelkopf (bekomme ich zu gesschickt , aus Belgien) dann für Quieni schickes braunes Halsband mit Messingbeschlägen , eine Blaue Lederleine , eine Große Tüte Kauschuhe , Bestechungsleckerchen fürs Training , 2 Tüten Minifrolic , einen riesen Große kuscheldecke mit Pfötchen ,somit wurd es später und Später um 13 Uhr zum Treffpunk und fdann zu unserem VDP Stand dort war Quienis Züchterin Fr. Tripp mit neuer bunter Schere und suchte ein Opfer Quieni mußte ran , einen neuen Sommerschnitt .. so unterhilt man sich ,, dann kam die DPK - Rassevorführung ..mal Ehrlich ich hätte es besser ins Micro rüberbringen können , in knappe 10 Minuten war alles vorbei ,, man hätte mehr und Ausführlicher die Rasse pudel vertreten können , auch die Vorführung das Ringlaufen war wohl nicht einstudiert eher chaosmässig , war nich nur ich enttäuscht drüber ... um 14. 40 haben wir voll bepackt die Hallen verlassen , werden im Okt. zur Pferd und Hund wohl wieder dort sein ,, dann aber am Sonntag ........ Gruß Bärbel und dem rudel der pudel die nun zum Agiturnier nach Krefeld fahren .. bis später

Karin

Beitrag von Karin »

Tut mir Leid, durch Verlegung eines wichtigen Termins wurde ich in letzter Minute an der Reise nach Dortmund gehindert...... hat mich sicher auch an "viel-Geld-ausgeben" gehindert.
Schade- aber nicht zu ändern, es kommt auch noch ein "nächstes Mal"
MfG Karin

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Also... Da ich beim Treffen nicht dabei war, kann ich nur erzählen was beim Ring los war, aber ich glaube, dies ist nicht so spannend!
Ich war um 7:40Uhr beim Ring und musste bis 10:30 Uhr warten, da habe ich meine Pudelis fertig gemacht und habe ein wenig rumgeguckt und habe mich mit anderen Pudelleutis unterhalten!!
Dann ging das warten los.. um ca. 13:00 Uhr war mein1. Hund dran und darum konnte ich nicht zum Stand kommen und dann kam Claudia zu mir und hat sich beschwert, dass s0o wenig da waren und konnte ja leider nicht!
Dann musste ich mit mein anderen Pudel in den Ring. Und dann war schon fast Schluss, dann musste ich nämlich in den Ehrenring!!

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Der Ehrenring war dann ja wenigstens ein erfreulicher Tagespunkt! Gratulation liebe Simone! :)

Ich hoffe ich bin bis zum nächsten Sonntag (14.5.) wieder komplett hergestellt, denn dann schauen Willson und ich uns auf der IHA in Salzburg um :roll: - die Buttons werde ich dann sicher tragen! :D

Sofern ich wen erwische der von uns Bilder machen kann während unseres Einsatzes, bekommt ihr hier Bilder der IHA gezeigt.

Ab Morgen sind auch mehr Fotos vom Pudeltreffen im Hessenland zu betrachten!

Schönen Sonntagabend euch allen.

LG Tina :)

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Tina hat geschrieben:Der Ehrenring war dann ja wenigstens ein erfreulicher Tagespunkt! Gratulation liebe Simone! :)
LG Tina :)
Aber leider habe ich nichts gemacht!!! Aber ich kann sagen, dss ich dabei war!!!

biba

wo ist das denn???

Beitrag von biba »

wo genau findet die ausstellung im oktober in dortmund denn statt??? adresse????

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Beitrag von Martina »

Die Ausstellung findet in den Westfalenhallen statt. Freitag und Sonntag
sind die Pudel dran.
Liebe Grüße
Martina
Bild

Sooki

Beitrag von Sooki »

hallo!

ich werde auch in dortmund sein.......überwiegend zum einkaufen :D !
aber auch um pudel zu gucken!
ich weiß noch nicht ob ich collin dann auch mitnehmen..........ist schon recht voll da :? !
mal sehen dann lerne ich einige ja kennen :wink: !

*winke*

biba

Beitrag von biba »

hallo martina, vielen dank für die info =) wollen uns so eine ausstellung nämlich auch mal ansehen, obvor wir vielleicht mit unserem justus selber mal dran teilnehmen =)

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“