Haustiermesse Karlsruhe

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Waldii
Mini-Nase
Beiträge: 134
Registriert: Mo Mär 21, 2011 3:35 pm

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von Waldii »

Wir kommen am Samstag. Allerdings nur zum Kucken und als Unterstützung für meine Freundin, die ihren Powderpuff-Rüden wegen der Zuchttauglichkeit vorstellt.

Benutzeravatar
MsMoneypenny
Mini-Nase
Beiträge: 414
Registriert: Do Jan 19, 2012 10:04 pm

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von MsMoneypenny »

Hallo Maja,

wir sind beide Tage da und stellen Higgins aus.

Es geht wohl am Samstag morgens schon um 9.00 h in aller Herrgottsfrühe los und wir sind zweiter Hund, am Sonntag soll es laut Richterliste um 10.26 h starten und wir sind erster Hund, also wenn ihr gucken wollt müßt ihr früh aufstehen. :mrgreen:
Liebe Grüße von Monic mit Higgins vom Getterbach und Lars mit Lisa

Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von Schokopudel »

Wir kommen am Sonntag zum gucken, wir werden rechtzeitig da sein, da wir Higgins auf keinen Fall verpassen wollen. Die Kinder sind übers Wochenende bei Oma und Opa, so dass wir gaaanz stressfrei den lieben langen Tag Hundis und Zubehör gucken können! Freue mich auf euch!!

Liebe Grüße von Birgit mit (bald) Fanny
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Benutzeravatar
MsMoneypenny
Mini-Nase
Beiträge: 414
Registriert: Do Jan 19, 2012 10:04 pm

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von MsMoneypenny »

Wir freuen uns auch schon sehr! :D
Liebe Grüße von Monic mit Higgins vom Getterbach und Lars mit Lisa

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von silverpoodle »

Schön das so viele kommen, wir freuen uns auch schon sehr darauf!

Da heißt es dann wieder früh aufstehen und ab auf die Autobahn. Higgins kommt ja immer vor uns dran :D aber da wir ja auch immer von beginn an da sind, werden wir nichts verpassen.

@ Monic, hoffe das es diesmal nicht so eng wird wie in Ludwigshafen und wir uns alle irgendwo zusammen hinstellen können! Das ist dann schöner zum quatschen, wie wenn wir wieder so weit auseinander stehen müssen :D :D :D
Bild

Benutzeravatar
MsMoneypenny
Mini-Nase
Beiträge: 414
Registriert: Do Jan 19, 2012 10:04 pm

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von MsMoneypenny »

Hallo Jeannette,

ja, daß hoffe ich auch, diejenigen die zuerst da sind halten einfach für die anderen einen Platz frei, ist das okay für dich, finde es auch netter, wenn wir beieinander stehen können.
Am einfachsten wäre es eh, wenn man für Sonntag alles stehen lassen könnte, aber das traue ich mir nicht, nachher steht alles doppelt da. :keule:

Hast du das auch so gelesen, dass es am Sonntag um 10.26 h losgehen soll? Komische Zeit, da kommen doch wieder noch andere Hunde vor uns dran, oder? Dann wird es wieder eng!
Liebe Grüße von Monic mit Higgins vom Getterbach und Lars mit Lisa

fenrir

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von fenrir »

@ Monic
na da hoffe ich mal dass wir uns nicht verpassen...
ob ich meinen Schatz so früh aus dem Bett bekomme weiß ich noch nicht, aber ich tu mein bestes :mrgreen:

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von silverpoodle »

@ Monic, ohje das stimmt mit der Zeit am Sonntag, so steht es momentan zumindestens noch drin und dann ist bestimmt ne andere Rasse vor uns dran :shock: :cry: und es wir sicherlich eng !!!
Aber das ist ne gute Idee, der der als erstes da ist macht sich einfach breit :D und hält den Platz frei!!!
So ist es dann wirklich schöner und wir haben den ganzen Tag Zeit zum qutaschen :D

Freu mich schon riesig drauf!!! Hoffentlich ist das Wetter recht gut :D
Bild

Benutzeravatar
MsMoneypenny
Mini-Nase
Beiträge: 414
Registriert: Do Jan 19, 2012 10:04 pm

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von MsMoneypenny »

Hallo Jeannette,

so wird es gemacht.

Es wäre schrecklich, wenn es aus allen Eimern schüttet oder gar schneit, wie bei uns die Tage, aber in Karlsruhe ist es glaub ich immer etwas wärmer als bei uns, so daß Schnee hoffentlich ausscheidet!

Du stellst doch auch an beiden Tagen aus, oder?
Liebe Grüße von Monic mit Higgins vom Getterbach und Lars mit Lisa

Benutzeravatar
MsMoneypenny
Mini-Nase
Beiträge: 414
Registriert: Do Jan 19, 2012 10:04 pm

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von MsMoneypenny »

@ Maja,

verpassen werden wir uns nicht, da wir ja bis zum Schluß dableiben müssen wegen der Urkunden! Du findest uns rund um den Ring, außer wir gehen gerade shoppen, aber meistens bleibt einer bei den Hunden und der andere drängelt sich durchs Gewühl, halt einfach nach Higgins Ausschau, den erkennst du doch bestimmt schon von weitem, nicht wahr?
Bis jetzt starten wir am Sonntag um 10.26 h, wenn sich noch was ändert geb ich dir Bescheid. :D
Liebe Grüße von Monic mit Higgins vom Getterbach und Lars mit Lisa

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von Cindy »

MsMoneypenny hat geschrieben:, am Sonntag soll es laut Richterliste um 10.26 h starten und wir sind erster Hund, also wenn ihr gucken wollt müßt ihr früh aufstehen. :mrgreen:
:n010: ist es nicht mehr so wie früher, dass zuerst mal alle Jüngstenklasse-Hunde laufen?
Ok, ich habe das letzte Mal vor über 10 Jahren ausgestellt. Vielleicht trügt mich auch meine Erinnerung, aber ich bilde mir ein, dass immer zuerst alle "Babies" dran waren. Und dann nacheinander die jeweiligen Grössen.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Andrea01

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von Andrea01 »

Ja, Welpen, dann Jüngsten, dann Veteranen und dann die anderen. Hat sich nichts geändert.

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von Cindy »

Andrea hat geschrieben:Ja, Welpen, dann Jüngsten, dann Veteranen und dann die anderen. Hat sich nichts geändert.
Na ja - Welpis gibt es ja bei einer Nationalen normalerweise nicht - oder inzwischen auch?

Das heisst - dann kommen zuerst mal die 7 Jüngstenklasse Hundis aller Grössen dran?
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Andrea01

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von Andrea01 »

So sollte es eigentlich sein.
Da die Welpenklasse neu ist, kenne ich mich da noch nicht so genau aus (und stelle ja auch in dieser Klasse nicht aus)

fenrir

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von fenrir »

MsMoneypenny hat geschrieben:@ Maja,
halt einfach nach Higgins Ausschau, den erkennst du doch bestimmt schon von weitem, nicht wahr?
Na den hübschesten schwarzen Großpudel der Welt kann man ja nicht übersehen :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“