CACIB Nürnberg 2018

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Benutzeravatar
böbbelö
Mini-Nase
Beiträge: 337
Registriert: Fr Jan 23, 2015 12:43 pm

CACIB Nürnberg 2018

Beitrag von böbbelö »

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob irgendwer jetzt am Samstag in Nürnberg auf der CACIB unterwegs ist?
Ich bin zum gucken und shopen da, ohne Hund und werde mich bestimmt auch einige Zeit bei den Pudeln aufhalten.
Bin schon ganz gespannt!
Viele Grüße
Gudrun+ Chili

gisela
Supernase
Beiträge: 7244
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: CACIB Nürnberg 2018

Beitrag von gisela »

Hallo, wir werden am Samstag auf die CACIB kommen!
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
böbbelö
Mini-Nase
Beiträge: 337
Registriert: Fr Jan 23, 2015 12:43 pm

Re: CACIB Nürnberg 2018

Beitrag von böbbelö »

Ach, wie schön, vielleicht sehen wir uns dann, euch erkenne ich ja auch ohne Hund (hoffe ich) :mrgreen: , oder kommt ihr mit Hunden?
Chili hatte ich letztes Jahr dabei, das tue ich ihr nicht nochmal an, dem Dorfhund. :streichel:
Bei den Lagottos wollte ich auch mal vorbeischauen, seid ihr da auch?
Ach den Ringplan muss ich mir noch ausdrucken, sonst.... :n010:
Viele Grüße
Gudrun+ Chili

gisela
Supernase
Beiträge: 7244
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: CACIB Nürnberg 2018

Beitrag von gisela »

Wir sind am Pudelring und auch bei den Lagottos richtig,es kommt nur ein Hund mit,die anderen beiden bleiben zuhause bei unseren Kindern!
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“