plitsch, platsch, pudelnass *update 12.8.*

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Phoebe

plitsch, platsch, pudelnass *update 12.8.*

Beitrag von Phoebe »

wie ich ja schon bei julia und fruit loop in den videos festgestellt habe, bin ich dieses wochenende eindeutig am falschen flecken in deutschland agilityturnier gelaufen...

...dabei hätte ich es wissen müssen...seit 4 jahren richtet die sg schönfeld in dresden ihr agilityturnier aus...es ist jedes mal suuupi organisiert und findet auf einem richtig tollen fußballplatz statt...ABER jedes Jahr regnet es an diesem turnierwochenende in strömen...

...so auch diesmal...

aber wetter war ja nebensache 8)

die pudeline und ich durften am samstag das erste mal in der a3 small ran...die parcoure gabs von sabine propp aus berlin. ich fand sie anspruchsvoll aber flüssig zu laufen und ein wenig entschärft aufgrund der bodenverhältnisse.

naja, nachdem wir auf den letzten turnieren ein wenig startgehampel fabrziert hatten, übte ich die letzten 14 tage ganz konsequent am start im training. und das versuchte ich nun auch im turnier umzusetzen. im ersten lauf war es noch ein wenig holprig. aber dann hat sich phoebe ihrem schicksal gefügt 8) und ist brav am start liegen geblieben *bravespüdelchen :streichel: *....dementsprechend entspannt *hahaha* konnte ich mich positionieren und loslaufen.

trotz strömenden regens, hatten wir einen tollen a-lauf mit null fehlern...und wenn mir nicht die ganze zeit die hose gerutscht wäre, wären wir vielleicht noch ein wenig schneller gewesen 8) (ich glaub meine vereinsleute schenken mir demnächst hosenträger :mrgreen: )

http://www.youtube.com/watch?v=47ospD1A1Rs

wettertechnisch war es am nachmittag nicht besonders viel besser...sturm, kalt....nur der starkregen war in nieselregen übergegangen....

dafür war unser jumping umso schöner:

http://www.youtube.com/watch?v=Y45atgXYr0M

samstagsergebnis: 2 mal V0, 2 mal 1. Platz *stolzsei* und das bei unserm ersten A3 turnier :mrgreen:

und abends gabs fürs phoebchen noch ein highlight. wir waren in groitsch beim empfangsabend der pudelsiegerschau...sie hat sich gefreut wie ein schnitzel die ganzen lockenköpfe zu sehen...und ich hab andrea kennen gelernt, wenn auch viiieeelll zu kurz...aber ich fands trotzdem voll schön und bin froh, dass ich hingefahren bin :wav:

auf der heimfahrt gab es dann noch ein unschönes erlebnis...ich fuhr die landstraße von groitsch richtung autobahn und plötzlich sprang mir ein rehbock vors auto. ich konnte schnell bremsen (war auch nicht besonders schnell unterwegs), aber das tier war trotzdem schwer verletzt die böschung hinabgestürzt. ich stand unter schock, auch wenn phoebe und mir nix passiert war. ich rief die polizei, die dann alles aufnahmen und das verletzte tier von seinem leid erlösten...boah mir ging ganz schön die muffe...sowas ist mir noch nie selbst passiert...und dann auch noch allein irgendwo in der pampa...ich wollte dann nur noch schnell heim...

...naja und dementsprechend waren unsere läufe heute nicht soooo erfolgreich, da mir die letzte nacht schon noch ein wenig nachhing.

aber meine kleine zwergeline war trotzdem die beste :wav:

und die videos vom sonntag stell ich natürlich noch ein :mrgreen:

übrigens hat am sonntag nachmittag dann doch mal die sonne geschienen...und hier gibts das beweisphoto :mrgreen:

Bild
Zuletzt geändert von Phoebe am Do Aug 12, 2010 2:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Fruit Loop

Re: plitsch, platsch, pudelnass

Beitrag von Fruit Loop »

Yeaha! That's what 'm talking about!^^ Pudelpower, nach und nach breiten wir uns immer weiter in der Agiszene aus. Ich will irgendwann mal ein paar mehr Pudel auf der WM sehen!!!

wun

Beitrag von wun »

Wow, super Herzlichen Glückwunsch :wav:
Was für ein toller Start in die A3.

:klatsch:

Phoebe

Re: plitsch, platsch, pudelnass *Videoupdate 26.7.*

Beitrag von Phoebe »

soooo hier hab ich noch unsere Sonntagshopsevideos...

einmal der A-Lauf:

http://www.youtube.com/watch?v=zYX1RVf2abw

...da hab ich an der Wand einfach zu lange gewartet, kam am wechsel nicht aus dem knick...hab der phoebe vor dem gesicht rumgefuchtelt, weshalb sie die hürde nicht taxieren konnte und gerissen hat...(mir wurde wieder lauftraining verdonnert 8) )

und der jumping...

http://www.youtube.com/watch?v=BrHQvmDdEW0

irgendwie hab ich bei der anfangstreppe keine Linie gefunden, weshalb es dann bei den Wechseln vorm Slalom nicht gepasst hat...in den Slalom von rechts schicken hab ich mich noch nicht getraut, wir werden es aber weiter üben :shock:

aber dafür fand ich den wechsel vor dem blauen tunnel umso besser (wenigstens ein was gutes an so einem Lauf :frech: ) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

wow, Klein Phoebe ist wirklich toll. Die kleinen Flitzerchens haben einfach was :wav:
Und das Ergebnis :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
(mir wurde wieder lauftraining verdonnert 8) )

:frech:
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Phoebe

Beitrag von Phoebe »

(mir wurde wieder lauftraining verdonnert 8) )

:frech:

...das ist kein scheiß (tschuldigung)...meine Trainierin (und Freundin :P ) kam danach zu mir: "na da musste aber beim Wiederloslauftraining noch einen Zahn zulegen"....*hahahaha*....sie hat gut rden mit ihrem Border :mrgreen: :roll:

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

*gggg* was meinst Du, wie oft ich das zu hören bekomme :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Phoebe

Beitrag von Phoebe »

ich ruf mir die worte von kriszta beim seminar einfach immer wieder ins hirn:"....bei mini darfst du nieee stehen im parcours!!!!!!!....."

ok.... 8)

Fruit Loop

Beitrag von Fruit Loop »

Und ich hör immer Flo: "Lauuuuuuuuuuuuuuuuuuuf!" (Er ruft auch gerne mal als Nichttrainer rein...^^)

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Phoebe hat geschrieben:ich ruf mir die worte von kriszta beim seminar einfach immer wieder ins hirn:"....bei mini darfst du nieee stehen im parcours!!!!!!!....."

ok.... 8)
Bei Medium auch nicht.

Danke für die Videos und herzlichen Glückwunsch! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Phoebe

Re: plitsch, platsch, pudelnass *update 12.8.*

Beitrag von Phoebe »

dieses coole Foto haben die schönfelder zum turnier am 24.7. geschossen.........

.....irgendwas hab ich da falsch verstanden....phoebe guckt auch ganz verdutzt.....

.......ich glaub ich sollte mir die agility - po noch mal intensiver anschauen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Cindy
Supernase

Re: plitsch, platsch, pudelnass *update 12.8.*

Beitrag von Cindy »

cooool :wav:
Viele Grüße
Cindy

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“