1.Mai

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

1.Mai

Beitrag von Silvana »

Während andere wanderten, auf der faulen Haut lagen, feierten, tourten mit Fahrrad und Motorrrad, Kundgebungen besuchten oder den Grill in Betrieb nahmen, verbrachten wir den Tag auf einem Pferdesandplatz an einem Agility Tageskurs, bis uns der Muskelkater packte. :o


Bild




Bild
Archivbild
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

curly

Beitrag von curly »

hallo silvana,
habe mit halsschmerzen den ersten mai faul zu hause verbracht :oops:
wenn ich deine bilder sehe, neid, schlechtes gewissen und und und :?

tolle bilder
lg
renate

Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvana »

Bild
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Hatten auf unserem Pudeltreffen im Hessenland richtig schöne Stunden verbracht - und Simone + Familie waren zudem meine lieben Gäste - ich freue mich schon jetzt auch weitere Treffen!

Bilder kommen aber erst in den nächsten tagen, denn ich habe zunächst ne menge Wäsche zu waschen ... ! :roll: :D

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Es war sehr schön bei dir Tina!!!

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“