Agilitymeeting mit Kisha am Ostersamstag

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Agilitymeeting mit Kisha am Ostersamstag

Beitrag von Silvana »

Der Jumping lief, trotz Tunnelverleitung, gut bis zum Slalom. Super eingefädelt und dann zwei Stangen zusammen umschlängelt.. nochmals zum Anfang zurück, dass können wir doch besser.
Auch beim zweiten Versuch das gleiche Bild. Na dann eben so und weiter gings rassant auf dem Parcour. Natürlich beteutete das ein EL.

Der Agilauf zeigte gleich beim Start seine Tücken. Ein gebogener Tunnel zur Rechten und der Stegaufgang geradeaus. Ein Tunnelloch UND den Stegaufgang verdecken geht nun gar nicht.

Beim briefen habe ich wohl sämtliche Varianten durchgespielt. DIE wirklich gute Lösung hatte ich bis zum Schluss nicht.

Dann war es soweit. Kisha, ganz aufgeregt, vor dem Startsprung, links von mir. Beide Augen auf den Zwerg gerichtet lief ich los, rief: "Kisha vor!" und zeigte mit meiner linken Hand wo ich sie haben wollte. Links neben mir und dann zagg in den Tunnel. Hurra :!: es hat geklappt.

Aus dem anderen Loch wieder raus, hinauf auf den Steg, Kisha darüber ich schnaufend nebenher: " warten" rufend am Ende, supi sie hört auf mich.
"Okay, vor" Sprung, Slalom, Tunnel, Handwechsel, Wippe, Mauer, Sprung, Wand, Sprung, Linkskurve.... ich rufe: "Kisha, Kisha Kisha!" Sie läuft ohne zu zögern geradeaus ins Tunnel... EL. Kommt am anderen Ende genauso schnell wieder raus und läuft den Rest vom Parcour super weiter. Tja.

Der OPEN war noch zu bewältigen. Wieder einige fiese Ecken, nützt alles nichts, wir mussten da durch.

Und so liefen wir Zwei wieder, kein Slalomfehler, kein Gerät zuviel...
und superschnell sausten wir über den Parcour.

Nach wenigen Minuten hörte ich den Speaker rufen: "Platz eins KISHA!!!!!!"




Bild

Mein Pudelrudel am Abend in der Waschküche.





Bild

Hier die Siegerin mit "Pokal" :D :D



Ich bin stolz auf sie. Auch wenns nicht so toll läuft, Kisha ist mit grosser Begeisterung auf dem Parcour, was macht da schon ein Gerät zuviel, ein gehaspel im Slalom. Für sie und alle anderen Hunde gibt es KEINE Fehler im Parcour, nur für uns Zweibeiner.
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Toll! :D

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Glückwunsch, habt ihr toll gemacht.

:klatsch:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

curly

Beitrag von curly »

herzlichen glückwunsch,
das hätte ich gerne gesehen :!:
lg
renate

Karin

Beitrag von Karin »

Ganz herzliche Gratulation euch beiden !
Und erst recht zu diesen ungewöhnlichen Siegerfotos...... !
Man merkt deutlich dass ihr beide Spaß an der Sache habt und das ist das einzig wichtige !
MfG Karin

Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvana »

Jau, auf jeden Fall. :D :D :D
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

Kerstin

Beitrag von Kerstin »

Gratuliere!!!
Es ist wirklich wahr, dass einzige was zählt ist der Spaß, den beide dabei haben. Und wenn der Hund einen Fehler macht- so ist der immer seinem Führer zuzuschreiben- da hast du vollkommen Recht. :lol:

Carmen

Beitrag von Carmen »

Gratuliere!!!!

Ich hoffe mal es gab einen extra Knochen...

Krössel

Beitrag von Krössel »

Hallo ihr Tunierhelden. Ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen. Ich weiß vor lauter Neid nicht wohin. Du scheinst ja Deine Süße voraus schicken zu können. Wie lange muß man da nur üben.
Also weiter so, damit wir in diesem Jahr noch öfter aplaudieren können.
Gruß Jane

Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvana »

Da ist nichts mit VORAUS SCHICKEN können.

Kisha läuft einfach los, immer der Nase nach. Wenn sie auf mich hört, biegt sie sogar ab. :D

Wenn nicht, elimiene. :cry:
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“