Erstes Turnier für 2006

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Pudelrudel

Erstes Turnier für 2006

Beitrag von Pudelrudel »

So das erste für dieses Jahr haben wir überstanden , in der A2 den Dritten und im Spiel auch den 3 ten . für Aimee ,
der Tag wäre nicht schlecht gewesen wenn
trotz Sonne 7 °- ,, breeeee eisig war es
und wir alle hätten uns auf einen Warme Suppe gefreut wenn nicht
Bratwurst mit Nudel -Kartoffelsalat angeboten wurde

im allen trotzdem ein nach langer Übungspause schönes Ergebnis und weiter geht es aber erst im Mai

gruß Bärbel

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Bravo zu diesen Erfolgen! :wink: :klatsch:

Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvana »

Mit Fable bin ich dieses Jahr auch schon gestartet, mit Kisha starte ich am Samstag.

Wieviele waren in eurer Klasse?

Wenn wir bei 60/70 Startern in der gleichen Klasse unter den ersten 10 sind, sind wir schon wirklich gut.
Bei den ganzen (bald nur noch nur noch) Bordern, wird es immer schwieriger vorne mit dabei zu sein.

Kisha hätte gegen die schnellen Shelties durchaus ihre Chance, nur auf dem Parcour hört sie oft nicht! :?
Wir arbeiten daran. :D

Auch sind die Felder der Starter im Small wesentlich kleiner, somit natürlich die Chancen viel grösser.

Euch vielmals die Hände und Pfoten geschüttelt für die Podestplätze.

Bild
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg.

:streichel: :lol:

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Pudelrudel

Beitrag von Pudelrudel »

in der A2 Mini 6 Hunde . im Spiel werden alle zusammen geworfen also 42 Hunde waren am Start , viele haben die Meldung zurück gezogen , wegen den Wetter , aus dem Siebengebirge ist keiner gekommen die steckten im Schnee fest .
Gruß Bärbel

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Beitrag von Cindy »

Hi zusammen,

@Bärbel
gratuliere, das ist klasse.

Jo, wir haben auch die ersten Turniere der "Freiland-Saison" hinter uns. Wusch ist am 1. April bei einem Fun-Turnier gestartet (ohne BH). Und sie war klasse. Im A-Lauf leider eine Dis, trotzdem ein superschöner Lauf. Im Jumping mit einer Verweigerung 4. von 17 Minis.

Nele hat ihr erstes Freiland-Turnier letzten Sonntag gehabt. 2x Dis ;). Wir werden wohl doch noch den Rekord mit den meisten Dis in Folge brechen.

Viele Grüße
Cindy

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“