Suche Hundesportler/Hobby/Freizeit, egal was

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Hallo Brigitte!

Danke, du wandelndes Lexikon. :wink: Fand ich sehr informativ und habe natürlich alles gelesen.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Gonzo

Beitrag von Gonzo »

Hallo Zusammen
Ich war schon lange nicht mehr hier. Jetzt wollte ich mal berichten, wie es uns dieses Jahr ergangen ist.
Vor dem Sommer haben wir 2 mal eine Rule 1 Prüfung gemacht und auch bestanden. Nach dem Sommer (und dem Sommer-Trainingslager) haben wir gleich 2 mal das Rule 2 gemacht und bestanden. Mit diesen Resultaten konnten wir gestern an der Rule 2 Schweizer-Meisterschaft teilnehmen. Wir sind 12. (von 15) geworden. Die Anderen waren alle so gut *g*. Wir aber auch *g*. Gonzo hat sogar das erste Mal an einer Prüfung richtig apportiert.
Viele Grüsse Esther und Gonzo

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“