Agility Turnier in Karlsruhe

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Pudelrudel

Agility Turnier in Karlsruhe

Beitrag von Pudelrudel »

Und wieder ein Turnier am 30.7 in Karlsruhe VDP
Da gehn wir hin für Kendra wirds der erste Start werden ... Ferienhaus in Bühl ist auch schon gebucht
vielleicht sieht man sich dort


Gruß Bärbel

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Oh! DEN Termin werde ich mir mal merken!!!
Ganz in meiner Nähe, Daisy keine Babys - nur heiß könnte sie wieder einmal sein *heul*
Mal sehen!

Liebe Grüße

Pudelrudel

Beitrag von Pudelrudel »

Mit Heiß das kenne ich nicht :lol: 1 x NIE wieder ,alle Weiber werden und sind bei mir kastriert ....von 100 Startplätze sind schon 30 weg

Übernachten tun wir in einen Häuschen ganz einsahm gelegen im Wald mit Blick aufs Bühler Tal , weil sonst wirds zu Stressig 4-5 Stunden hin und am gleichen Tag zurück ...
man weis ja nie wie spät es wird
gruß Bärbel

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Beitrag von Cindy »

Hi zusammen,

wir werden wohl auch dort sein, so wie es aussieht. Starten werden voraussichtlich Nele und Wusch. Also ein verrückter weisser Grosspudel und ein verrückter weisser Zwergpudel.

Viele Grüße
Cindy

Pudelrudel

Beitrag von Pudelrudel »

kann sich meine verrückte Kendra dazu tun , aber bitte erst nach dem Start :lol: die ist gestern übern Parcour wieder wie wehe wenn ich losgelassen , wegen dem Wetter zwar nur Hürden , hat prima geklappt in einem wahnsinns Tempo

man sieht sich .. warten nur nochauf die Bestätigung oder wir lassen sie doch vorher spielen , dann hat Kendra die richtige Betriebstemperatur
:lol:
gruß Bärbel

Pudelrudel

Beitrag von Pudelrudel »

Hurra Bestätigung ist Da also sehen wir uns am 30.7 Gruß bärbel

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“