AJO 2006/07

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Beitrag von Cindy »

Hi zusammen,

danke für die Blumen, da wird man ja ganz :oops: .

Die Strecke zwischen Steg und Slalom hätte etwas besser gelöst werden können. Normalerweise wäre ich hinter den Hindernissen geblieben, hätte sie über den zweiten Sprung möglichst eng in die Kurve zum Slalom geführt und wäre dann links vom Hund weitergelaufen. Aber da Wusch in den letzten Trainingsstunden vor dem Turnier öfter mal beim linksgeführten Slalom die letzte Stange ausgelassen hat (schliesslich weiss Hund ja, dass es dann zu Ende ist, warum sollte man da nochmal weg vom HF, wenn der auf der anderen Seite läuft) habe ich mich für diese Variante entschieden ;). Und am Ende sieht man, dass sie noch nicht so viel Routine hat, wirklich vorzugehen. Sie passt sich auf der Geraden etwas meiner Geschwindigkeit an. Da fehlt noch etwas die Routine und Sicherheit. Wobei wir das Vorschicken rsp. von hinten führen auch nie so exzessiv trainiert haben. Über die K-Zonen hätte ich mich ärgern können. Ich habe mir fest vorgenommen, sie jedesmal richtig stehen zu lassen. Aber sobald ich im Turnier laufe, ist dieser Vorsatz irgendwie vergessen. Nun ja, wir werden sehen, ob wir in Zukunft Probleme bekommen.

Viele Grüße
Cindy
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Hallo Cindy,

tolles Video, herzlichen Glückwunsch. Hoffe wir werden noch öfter in den Genuss kommen solch schöne Filmchen zu sehen.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“