Horse and Dog Trail

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Dusty02
Mini-Nase
Beiträge: 158
Registriert: Do Jul 19, 2012 6:58 pm

Horse and Dog Trail

Beitrag von Dusty02 »

Hallo.

Wer von euch macht Horse and Dog Trail und kann mir einen guten Trainer in NRW empfehlen? Oder habt ihr es ohne Trainer gemacht und könnt mir ein paar Tips für die ersten Schritte geben?

Dusty geht schon seit fast 10 Jahren mit ausreiten und hört gut!
LG Katrin & Dusty

isiariane
Supernase
Beiträge: 2574
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Horse and Dog Trail

Beitrag von isiariane »

Hallo, im Buch: Der REitbegleithund von Karen Uecker (Müller Rüschlikon Verlag) ist ein Kapitel (4 Seiten) von Horse- und Dogtrail drin. Angeboten wird es von der EWU, dem VFD, bei Breitensportveranstaltungen der FN und bei manchen Vereinsturnieren. Evtl. erfährst du bei den Vereinen (EWU, VFD und FN) auf der Internetseite auch noch was.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Horse and Dog Trail

Beitrag von Landina2011 »

Hallo,
von wo aus NRW kommst du?
Bei uns im Stall wird Horse and Dog angeboten,Kiki und ich haben das auch schon gemacht und wenn man
Agility macht und der Hund ans Pferd gewöhnt ist klappt das auch gut.
Bild

Dusty02
Mini-Nase
Beiträge: 158
Registriert: Do Jul 19, 2012 6:58 pm

Re: Horse and Dog Trail

Beitrag von Dusty02 »

Hallo Landina,

Ich komme aus der Nähe von Balve, Iserlohn! Agility haben wir auch mal gemacht! Klappte ganz gut!
LG Katrin & Dusty

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“