Bilder vom Pudelrennen

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Simonespudel

Bilder vom Pudelrennen

Beitrag von Simonespudel »

Hallöchen meine Lieben!
Also wie viele von euch wissen war am 3.Sept. Pudelrennen in Hesel
Da waren auch Ragazza (Carmen) und Charly(Nadine und Marco)
Meine konnte ich leider nicht Starten lassen!

Bild

Bild
Lauf Charly....

Bild

Bild
lauf Ragazza...

Bild
sooo schön kann Carmen lachen :wink:

Bild
Pupsy lauf... Pupsy hat in ihrer Klasse den 1. Platz gemacht!

Bild
Das ist der Pudel unsere Zuchtwartin (tolles Bild oder???)

Bild
Dieser kleine schwarze Pudel ist mit seiner 30cm der schnellste Pudel an diesem Tag gewesen, er hat gegen ein Großpudel gewonnen!

So Carmen sind das nicht schöne Fotos von dir?? :D

Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvana »

Cool Pudelrennen!

Wieviele sind da gelaufen?
Wie lange die Strecke und wenn alle einzeln liefen, wie laaaaaaange hat das den gedauert?

Seit 8 Jahren besuche ich 1 bis 2 Pudelrennen im Jahr, bis etwa 100 Läufer pro Anlass. IMMER hat ein Mittel- oder Zwergpudel dabei den Tagessieger gemacht.

Wäre die zu laufende Strecke aber länger, würden die Grossen gewinnen.

Aber Spass macht es allen, ausser die welche es ganz schrecklich finden, festgehalten zu werden, während der Besitzer davonläuft. :lol:
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Ich weiß leider nicht wie viele gestartet (denke ca. +/- 20 hunde )sind und auch nicht wie lang die Bahn war!
Es waren nicht viele da, weil die meisten kommen nicht zu uns von den Pudelleuten, was ich sehr schade finde!
Also um 11:00 Uhr fing alles an und ca. 15:30 Uhr war alles vorbei.
Also pausen wurden mitgerechnet!

Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvana »

Ja, das ist wirklich schade.

Bei uns fängt das erste Rennen um 12Uhr an, der zweite Lauf um ca. 15 Uhr, mit einer kurzen Pause dazwischen.
Am Schluss bekommen alle einen Preis und die ersten jedes Geschlechts und Grösse ein Present und einen Pokal dazu.
Alle bekommen auch eine Urkunde.

Beim anderen Pudelrennen gibt es einen Gabentisch, der Erste hat dann die grösste Auswahl, auch da eine Urkunde und keiner geht leer aus.

Es soll Spass machen und die Leute sollen wiederkommen. :D
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Aslo bei uns bekommt auch jeder eine Urkunde!
und die 1. 3 Plätze bekommen entweder Medailien oder Pokale und man kann sich Pfotenabdrücke machen lassen!

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Schöne Bilder und flotte Pudelis!

LG Tina :wink:

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Hier noch ein Foto von mir mit Teddy (silber) und Bo-Danah (schwarze)
Ich bin mit andere Pudelis fremdgegangen :wink: Ich hoffe meine Verzeihen es mir :wink:

Bild

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Nicht nur die Pudelis waren schnell sondern auch die Besitzer!

Bild

Bild

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Tolle Bilder :klatsch:

Pudelrennen ist einfach klasse :P

LG Annette'
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvana »

Bild

So ein Bild habe ich auch noch zu bieten. :D
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

charly

Beitrag von charly »

Es hat einfach nur SPAß gemacht, auch wenn das Wetter nicht so toll war.
Aber egal beim nächsten mal sind wir wieder dabei und ich es hoffe es kommen dann noch mehr. Gut das Carmen mit Ihrem halben Chaos- Team noch mit gekommen ist. War ein toller Tag. :lol:

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Pudelrennen ist einfach klasse und macht allen sehr viel spas,
wir machen mit Baika auch immer wenn möglich mit,sie kann dann garnicht abwarten das es los geht,

Bild

LG Annette'[/img]
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“