14.10. Sonneberg

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Phoebe »

hihi...ja man kann ja durchaus mal ne ruhige Kugel im Tunnel schieben :P 8) es sei der Mäuseline verziehen :mrgreen: Sie ist ein junger unerfahrener Hund auf diesem weiten Turnierfeld...da passieren eben auch mal unvorhergesehene Dinge :streichel:

Ich war natürlich ganz schön aufgeregt, denn man weis ja nie was sie die Minis so ausdenken *gg* Beim zweiten Lauf war es dann bei mir schon etwas besser...denn ja ich weis, ich soll meinem Hund vertrauen 8) ... und ich denke mit den nächsten Läufen werd ich dann auch wieder etwas entspannter ... und dann wuppts hoffentlich wirklich *gg* :mrgreen:
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Pudeljule »

:klatsch: :klatsch: :klatsch: klasse habt ihr das gemacht :klatsch: :klatsch: :klatsch:
und so ein blauer Tunnel lädt eben zum träumen ein :frech:
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Phoebe »

Pudeljule hat geschrieben: :klatsch: :klatsch: :klatsch: klasse habt ihr das gemacht :klatsch: :klatsch: :klatsch:
und so ein blauer Tunnel lädt eben zum träumen ein :frech:

der ist gut :mrgreen: :wink:
Bild

großpudelfan

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von großpudelfan »

:klatsch: :wav: Super habt ihr Beiden das gemacht! Ich kann verstehen, dass du aufgeregt warst. Unser Einstieg steht uns ja noch bevor, aber das wird erst Anfang nächsten Jahres sein (wobei beim Gassenslalom nur noch ein ganz kleines Stück fehlt und die Zone klappt auch prima 8) ). Die Zone macht die kleine Maus ja richtig prima!

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“