14.10. Sonneberg

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
cachoude
Welpen-Nase
Beiträge: 84
Registriert: Di Mai 31, 2011 6:20 pm

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von cachoude »

Hi, der veranstaltende Verein sind ja Freunde von mir. Ich war also schon öfter dort, weil ich im Winter ab und zu in der Halle trainiere. Im sommer bin ich ja im Coburger Hundeclub. Ich nehme meine Hunde mit, obwohl wir nicht selbst starten (Pü ist noch zu jung). Der Platz in der Halle ist begrenzt, aber es gibt ne Tribüne. Meine Hunde sind da nicht so empfindlich und haben kein Problem mit Lautstärke usw. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr kommt. Lg Gina

Benutzeravatar
Annelie
Mini-Nase
Beiträge: 440
Registriert: Di Nov 03, 2009 7:47 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Annelie »

Das mit dem Auto ist eine gute Idee. Hab ich noch gar nicht dran gedacht. Es ist ja schon Oktober, da müsste es normalerweise klappen (wenn nicht, ist auch nicht schlimm :) ). Na mal schauen, was die Zeit bringt... danke für eure Antworten. Da bin ich ja mal gespannt, einige User mal persönlich kennenzulernen...
herzliche Grüße Annelie mit

Bild

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse

Benutzeravatar
Püppi0211
Mini-Nase
Beiträge: 479
Registriert: Di Apr 17, 2012 7:50 pm
Wohnort: Jena

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Püppi0211 »

Au ja fein..... Großes "Lockentiere" treffen...... Mal schauen was Sparky dazu sagt. :D

:wav: :wav: :wav:
Bild

cachoude
Welpen-Nase
Beiträge: 84
Registriert: Di Mai 31, 2011 6:20 pm

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von cachoude »

Hi, ist eigentlich jemand von euch am Samstag in Augsburg? Ich fahre am Samstag nach Augsburg, weil eine Freundin von mir ihre border-Hündin ausstellt. Lg

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Coco »

Hallo Cachoude!
Ich bin am Lagottoring ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Coco »

Hallöchen! Ich möchten den Fred nochmal kurz nach oben holen, weil das für mich immer noch ein Thema ist *g*!!!! Elli wie siehts jetzt bei euch aus? Bei uns scheint es so zu sein, dass wir wahrscheinlich zu zweit aufschlagen ;-).... Ein Flitzelagotto und der ein Borderblödel *rofl*
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Phoebe »

Coco hat geschrieben:Hallöchen! Ich möchten den Fred nochmal kurz nach oben holen, weil das für mich immer noch ein Thema ist *g*!!!! Elli wie siehts jetzt bei euch aus? Bei uns scheint es so zu sein, dass wir wahrscheinlich zu zweit aufschlagen ;-).... Ein Flitzelagotto und der ein Borderblödel *rofl*

Ja wir werden auf jeden Fall zu zweit kommen. Eventuell auch zu dritt...aber ob die zweite Borderführerin sich traut zu starten ist noch nicht gewiss 8)

Aber meine Freundin und ich sind sicher am Start (sofern es einen Startplatz gibt :wink: )
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Coco »

Elli dann musst du halt gleich am 20.08. anmelden ;-D
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Phoebe »

Coco hat geschrieben:Elli dann musst du halt gleich am 20.08. anmelden ;-D
Das werde ich 8)
Bild

Benutzeravatar
Püppi0211
Mini-Nase
Beiträge: 479
Registriert: Di Apr 17, 2012 7:50 pm
Wohnort: Jena

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Püppi0211 »

Ab 20 Uhr ist erst Meldebeginn.... Da werden wir uns alle schon einmal eine Erinnerung's ins Handy speichern. :) Ich habe gerade auf webmelden mal nachgeschaut.

Damit wir die Zahl der Kleinen und großen Lockentiere mal erheblich in die Höhe schrauben :D
Ich bin ja dieses WE gerade in Emmendingen zum Tunier, da sind richtig viele "Pudeltiere" anzutreffen :wav: :wav:
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Coco »

Hallo Elli!

Durch Veränderungen im Verein, ist es mir momentan nicht möglich demnächst Agility zu trainieren! Deshalb möchte ich euch sagen, dass ich nicht nach Sonneberg kommen werde.
Starte vorerst nur das bereits gemeldete Turnier in Dachau und dann legen wir eine Pause ein, da ich nicht weiß wie es weitergeht.

Es tut mir echt leid und ich konnte es in keinster Weise voraussehn, aber ich sag jetzt lieber gleich bevor ich kurz vorher den Rückzieher mache.

LG Corinna
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Annelie
Mini-Nase
Beiträge: 440
Registriert: Di Nov 03, 2009 7:47 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Annelie »

Das ist aber schade :( .

Ich drück die Daumen, dass bald alles wieder seinen geregelten Gang gehen kann ...
herzliche Grüße Annelie mit

Bild

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Phoebe »

Ach Corinna, das ist aber schade :(

Aber wir kommen auf jeden Fall und das zu dritt :wav:

Nur ein Problem habe ich....auf der Suche nach einem günstigen Zimmer für eine Nacht bin ich leider noch nicht fündig geworden.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Fewo oder so geht auch...wir suchen einfach nur ein günstiges Bett von Samstag auf Sonntag 8)
Bild

Benutzeravatar
Annelie
Mini-Nase
Beiträge: 440
Registriert: Di Nov 03, 2009 7:47 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Annelie »

Leider kenne ich mich nicht so gut in Sonnerberg aus, war dort nur mal um Musik zu machen.

Hier steht ja gleich ein großer Gasthof/ Hotel vor unserer Haustür quasi. Aber das ist halt auch ne ganze Ecke von Sonneberg entfernt...

Ich werde mich mal rumhören, dürfte ja eigentlich nicht so schwer sein, eine Pension direkt dort zu finden.
herzliche Grüße Annelie mit

Bild

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Phoebe »

Annelie hat geschrieben:Leider kenne ich mich nicht so gut in Sonnerberg aus, war dort nur mal um Musik zu machen.

Hier steht ja gleich ein großer Gasthof/ Hotel vor unserer Haustür quasi. Aber das ist halt auch ne ganze Ecke von Sonneberg entfernt...

Ich werde mich mal rumhören, dürfte ja eigentlich nicht so schwer sein, eine Pension direkt dort zu finden.
Das ist total lieb von dir! ABer von Ilmenau fährt man ja auch noch mal gut ne Stunde nach Sonneberg, wenn ichs richtig in Erinnerung habe? Und das früh im Oktober, wos auch schon mal bissl glatt sein kann....da bin ich doch ein kleiner schisser... :oops: Aber wenn gar nix anderes zu finden ist, würde ich drauf zurückkommen :D

Ich habe schon bei verschiedenen Unterkünften angefragt...aber entweder sind sie voll, wollen keine 3 Leute für eine Nacht oder schon gar ni 4 Hunde....ach es ist manchmal um verzweifeln...denn entweder wollen sie gar ni oder es geht sofort...

in berlin haben wir mal ne fewo für 5 Leute und 7 Hunde gesucht...das ging razfaz...das hätte ich damals noch viel weniger gedacht 8)
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“