Unsere Sportpremiere am 09.09. in Dachau!

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Unsere Sportpremiere am 09.09. in Dachau!

Beitrag von Cindy »

Coco hat geschrieben:Warum keine großen Turniere? Naja weil ich ehrlich gesagt die familiäre Idylle gerne mag die man oft bei kleineren Turnieren findet.
Ich enttäusche Dich nur ungern - die kleineren Turniere sind nicht zwangsläufig familiärer - u.U. gibt es nämlich Leute, die darauf spekulieren, dass auf kleineren Turnieren weniger Konkurrenz ist - und damit die Chance grösser, dass man Quali bekommt .....
Wieso kein Open? Weil ich keinen blassen Schimmer habe wie das gehandhabt wird....! Ich hab zwar so ne grobe Ahnung, aber so richtig weiß ich es nicht. ;-P
Wenn es ein Jumping open - oder eigentlich heutzutage ein "Spiel" ist, startet sowieso jeder, der zu den jeweiligen Klassen gehört (heute idR A1 und A2).

Jo, und bei den zusätzlichen Open-Läufen, das ist sowieso von Turnier zu Turnier verschieden - da muss man dann entweder in die Ausschreibung schauen oder bei den Lautsprecherdurchsagen gut zuhören ;).
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“