Sóley war zur Obedience Prüfung

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Sóley war zur Obedience Prüfung

Beitrag von Phoebe »

Hallo,

es gibt mal wieder was aus der rot gelockten Zwergenecke zu berichten :D

Bild

Heute Morgen hat Frauchen Rudi und mich mal wieder vor dem Sonnenaufgang aus dem Körbchen gejagt...dann uns Gassi geschickt...anschließend ab ins Auto und unsere Goldiefraktion abgeholt...

Nun ging es über die neue Umgehungsstraße von Dresden nach Meißen...denn meine Goldieziehmami Twice ist heute mit ihrem Frauchen Natalie die Obedience Beginner gelaufen...und es war ihre aller erste Prüfung :mrgreen: Dementsprechend aufgeregt waren wir alle :wink:

Bild

Naja ... wir hockten dann so neben unseren Boxen... die Frauchen quatschten über Obi usw

und

plötzlich

war da

noch

einer

...

noch

ein

...

Pudelchen

...

ein weißes

großes

Pudelchen

...

aus Magdeburg

:mrgreen:

...

Bild

da wurde der Tag gleich noch viel schöner und ich habe mich soooo sehr über den Wollpulli gefreut!!!! Und unsere Frauchen sich über uns auch :wav: :wav: :wav: :wav:

Bild

Bild


Dann wurde es sportlich...

Zuerst waren die Gruppenübungen dran

In der O2 mit Andiamo

Bild

und in der O Beginner mit Twice

Bild

Anschließend ging es mit der Beginner Einzelübung weiter...und trotz das Twice in der Gruppenablage eine Nullrunde einstecken musste, haben sie ein V bekommen und ihre Klasse gewonnen .... für den ersten Obi Start einfach genial :wav: Wir wissen zwar was wir nun fleißig üben müssen, aber es hat auch beim Zuschauen sehr viel Spaß gemacht :klatsch:

Für Anja und Andiamo lief es leider nicht ganz so optimal...aber schön sah es trotzdem aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Und dann gings raus ins Grüne :wav:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und anschließend ging es zur Siegerehrung :D

Bild

Bild

Es war soooo ein toller Tag :wav: :wav: :wav:

Bild

:wav: :wav: :wav:

Und ich habe für mich beschlossen...... ICH MAG GROßE WEIßE WOLLPULLIS :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und Frauchen hat beschlossen....wir laufen nach der bestandenen BH auch irgendwann mal ne Obi Beginner Prüfung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild
Bild

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Sóley war zur Obedience Prüfung

Beitrag von Angela »

Was für ein Größenunterschied, ist ja der Hit. :mrgreen: :mrgreen:
Schöner Bericht und schöne Bilder. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Sóley war zur Obedience Prüfung

Beitrag von Moni »

:wav: :wav: Oooh was für tolle Fotos!!! Und die süße kleine Soléy mitten drin :lol: .
Prima! Und stimmt, sie ist ja total winzig gegen Andiamo :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Sóley war zur Obedience Prüfung

Beitrag von Elli »

Oh wow, ein toller Bericht mit vielen tollen Bilder. Schön das es euch so gut gefallen hat. Und weiterhin viel Spaß beim Üben.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Sóley war zur Obedience Prüfung

Beitrag von Milo »

:wav: :wav: Wow, hört sich nach einen total spannenden Tag an, tolle Bilder
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Sóley war zur Obedience Prüfung

Beitrag von Landina2011 »

Hallo Zusammen,
super schöne Bilder.Sieht nach viel Spass aus. :D
Grussi,Ivonne
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Sóley war zur Obedience Prüfung

Beitrag von Poodle81 »

Moi, der schöne Andiamo und die süße Soley auf einem Bild, das sieht so super aus! :wav:
Bild

Pudeltina

Re: Sóley war zur Obedience Prüfung

Beitrag von Pudeltina »

Schöner Fotobericht! Super, dass Klein Soley den weißen Riesen kennenlernen durfte! :wav:

Dreamteam
Einsteiger-Nase
Beiträge: 28
Registriert: Di Jan 24, 2012 3:21 pm

Re: Sóley war zur Obedience Prüfung

Beitrag von Dreamteam »

Ich hätte mir das ganze auch gern angesehen,hat aber leider nicht geklappt. Sehr schöne Fotos.
Vielleicht trifft man sich ja mal zu einem anderen Termin .SGSV Meisterschaft?
Liebe Grüße R.H. und Andorra.

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Sóley war zur Obedience Prüfung

Beitrag von Phoebe »

Dreamteam hat geschrieben:Ich hätte mir das ganze auch gern angesehen,hat aber leider nicht geklappt. Sehr schöne Fotos.
Vielleicht trifft man sich ja mal zu einem anderen Termin .SGSV Meisterschaft?
Liebe Grüße R.H. und Andorra.
Welche?

Ich werde auf jeden Fall zur Agi SGSV Meisterschaft am 14.7. in Berlin Tempelhof in der Radebeuler Fankurve mitjubeln :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Dreamteam
Einsteiger-Nase
Beiträge: 28
Registriert: Di Jan 24, 2012 3:21 pm

Re: Sóley war zur Obedience Prüfung

Beitrag von Dreamteam »

Da leider nicht. Ich meinte die Obi SGSV Meisterschaft am 16.6. in Wittgensdorf.
Agi macht bei uns keiner.Ist zwar ein toller Sport,würde aber an meinem Orientierungssinn komplett scheitern.
LG R.H.+Andorra

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Sóley war zur Obedience Prüfung

Beitrag von Phoebe »

Dreamteam hat geschrieben:Da leider nicht. Ich meinte die Obi SGSV Meisterschaft am 16.6. in Wittgensdorf.
Ui ne, da bin ich schon fast im Flugzeug auf dem Weg in den Urlaub :wink:
Aber im Herbst, glaub 14.10. ist wieder Obiprüfung in Meißen. Meine Vereinsfreundin startet da auf jeden Fall..und ich werd sicher auch dabei sein :D


Dreamteam hat geschrieben: Agi macht bei uns keiner.Ist zwar ein toller Sport,würde aber an meinem Orientierungssinn komplett scheitern.
LG R.H.+Andorra
Alles nur eine Übungssache :mrgreen: (ich kann heute kaum sitzen, da ich mir den Oberschenkel gestern an einer Hürde eingehauen habe und sich da nun ein riesiger blauer Fleck abzeichnet :frech: )
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Sóley war zur Obedience Prüfung

Beitrag von banifan »

Den Bericht und die schönen Bilder habe ich eben erst entdeckt.
Super, das Ihr Euch getroffen habt.
Das ist schon ein Unterschied, ob man den Wollpulli oder Sóley auf dem Schoß hat. :)
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Sóley war zur Obedience Prüfung

Beitrag von Pudeljule »

Was für herrliche Bilder sind das denn? :wav:
Das Vierer-Bild ist echt schön! Tja Elli,Andiamo ist schon ein
anderes ''Schoßhündchen'' :wav:
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Sóley war zur Obedience Prüfung

Beitrag von Phoebe »

Pudeljule hat geschrieben: Tja Elli,Andiamo ist schon ein
anderes ''Schoßhündchen'' :wav:
Stimmt, ist schon ne Umstellung...aber trotzdem voll süüüüüüüß :frech:
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“