Einladung 3. Radebeuler Elbtalcup

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Einladung 3. Radebeuler Elbtalcup

Beitrag von Phoebe »

Sooooo

nun habe ich endlich das OK von unserer Agilityobfrau und die Meldung für unser Turnier darf raus...

auch an euch :mrgreen: :mrgreen: denn ich habe ja anderswo gelesen, dass der ein oder andere gerne mal vorbei kommen würde :frech:

Noch mal zur Info...

am 5.5./6.5. findet beim SGSV OV radebeul e.V. der 3. Elbtalcup statt.

Die Ausschreibung wird unser Admin heute Abend noch auf die Startseite stellen http://www.hundesportverein-radebeul.de

Ab Montag wird sie dann auch im Webmelden zu finden sein. Ab 27.2. ist Meldebeginn.

100 Starter A1-A3 + Senioren laden wir ein...Am Samstag können sich die Starter der A1 bis A3 auch für einen Finallauf qualifizieren, welcher dann als furioses Highlight vor der Siegerehrung am Samstag stattfindet :mrgreen: :wink:

Ich weis für euch aktive ist der Weg nach Sachsen weit...aber um es ein wenig schmackhaft zu machen :wink: ... unser Platz liegt keine 10 Autominuten von der Autobahnabfahrt entfernt...flache Straßen (optimal für Wohnwagen :wink: )...unser Platz liegt genau in den Radebeuler Elbwiesen mit blick auf die Weinhänge...man kann also ganz entspannt einmal bis Hamburg und zurück Gassi gehen :P ... unser Platz bietet Wohnwagenstellplatz + Strom + Sanitäre Anlagen (in der Sporthalle nebenan) für 5 € das We :!: :!: :!: ...Zelt ist natürlich frei....Für die die ein warmes Bettchen mit festem Dach haben wollen...gibt es in Altkötzschenbroda (Stadtteil von Radebeul, genau an den Hupla angrenzend) jede Menge Pensionen und Hotels...und fürs abendliche Miteinander...vom 4 Sterne Restaurant über Irischen Pub bis zur Dönerbude alles :D :D :D

Und wer länger bleiben möchte, auch kein Problem...denn es gibt viel zu sehen und erkunden in unserer Gegend :D und ein Gästezimmer ist bei mir auch immer frei :D

Wenn das nix ist???

Also wenn ihr dabei sein möchtet, würde ich mich riesig freuen....wer melden möchte, sollte das dann am 27. auch direkt tun, da wir meist nach 1-2 Tagen voll sind....

Ich würde mich auf euch freuen :wav: :wav: :wav:
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Einladung 3. Radebeuler Elbtalcup

Beitrag von Coco »

Mensch der wär net schlecht, aber dann müsste ich melden obwohl ich nicht weiß ob wir die BH bestehn.... Aber reizen würde es mich schon..... Wisst ihr aus Erfahrung, wieviel Starter es meistens werden bzw. ihr annimmt und habt ihr viele Larger ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Einladung 3. Radebeuler Elbtalcup

Beitrag von Phoebe »

...mach doch...*hüstl*...um dich im Januar in Schwanendorf besuchen zu können, werde ich das im Sommer auch tun müssen *dümdümdüm*
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Einladung 3. Radebeuler Elbtalcup

Beitrag von Phoebe »

Coco hat geschrieben:Wisst ihr aus Erfahrung, wieviel Starter es meistens werden bzw. ihr annimmt und habt ihr viele Larger ;-)
Also wir sind immer rappelvoll mit langer Warteliste...deshalb fix melden...und in Large...naja....viele 1er...wahrscheinlich ab diesem Jahr noch mehr, wegen 0er wegfall und das wird dann in Richtung 3 immer spärlicher *leider*....
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Einladung 3. Radebeuler Elbtalcup

Beitrag von Coco »

B.A.C.K. 2013???????

Geil, geil, geil! Aber teilnehmen werden wir da persönlich nicht!
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Einladung 3. Radebeuler Elbtalcup

Beitrag von Coco »

Ok habe das ganze mal an meine Chefin weitergeleitet, denn wenn wir kommen dann schlagen wir mindestens zu dritt auf ;-) mit 2 Largies und einem Medi-Flitzer ;-)

Meldegebühr für 2 Tage und natürlich bräuchten wir dann ne Unterkunft! Falls wir kommen könntest du uns bestimmt deswegen helfen, oder?
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Einladung 3. Radebeuler Elbtalcup

Beitrag von Phoebe »

Coco hat geschrieben:B.A.C.K. 2013???????

Bild Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Einladung 3. Radebeuler Elbtalcup

Beitrag von Phoebe »

Coco hat geschrieben:Ok habe das ganze mal an meine Chefin weitergeleitet, denn wenn wir kommen dann schlagen wir mindestens zu dritt auf ;-) mit 2 Largies und einem Medi-Flitzer

Meldegebühr für 2 Tage und natürlich bräuchten wir dann ne Unterkunft! Falls wir kommen könntest du uns bestimmt deswegen helfen, oder?
cool!!!!

Meldegebühr 11€ Erwachsene, 8 € Jugendliche / Tag, steht aber alles auch noch mal auf der Ausschreibung.

Bei der Unterkunftssuche helfe ich euch natürlich gerne. Aber du kannst auch hier mal schauen:

http://www.altkoetzschenbroda.de/home.p ... ue&flash=4

da lässt sich sicher was finden :wink:
[/size]
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Einladung 3. Radebeuler Elbtalcup

Beitrag von Samtpfote »

Hmpf ... ich schau gaaaaaaaaaaaaar net hin, das verlockt nämlich sehr :roll: :roll: :roll:

Wobei bei mir gleiches Problem .... schaffen wir die BH :shock: :shock:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Einladung 3. Radebeuler Elbtalcup

Beitrag von Phoebe »

na klar schafft ihr die!!!!!!
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Einladung 3. Radebeuler Elbtalcup

Beitrag von Phoebe »

Bild

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Einladung 3. Radebeuler Elbtalcup

Beitrag von Cindy »

hmmmm - nachdem ich beschlossen habe, die WM-Qualis dieses Jahr nicht mitzulaufen, obwohl wir die Qualis dafür hätten - und mein Chef mit seiner Terminplanung meiner Urlaubsplanung zuvor gekommen ist ...... könnte ich mir das doch glatt überlegen


noch ein paar Tage dranhängen und Urlaub machen ...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Einladung 3. Radebeuler Elbtalcup

Beitrag von Pudeljule »

Das paßt ja bestens,da hab ich mein freies Wochenende und da kommen wir
natürlich auch........aber ........ :roll: nur zugucken :? Ist ja nicht so weit zu fahren.
Bild

Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Re: Einladung 3. Radebeuler Elbtalcup

Beitrag von Fruit Loop »

Bei uns ist die A3 Large immer voll. Und wir haben seeehr viele hochkarätige Starter in unserer Region. Da können an einem Turnier durchaus insgesamt 5,6 Leute da sein, die schonmal auf der WM waren.
Ich kenne das gar nicht anders, ein Turnier in einer komplett anderen Region könnte durchaus interessant sein.
Wie schon in Facebook: Ich werde bei meiner Turnier- und Seminarplanung an den Radebeuler Elbtalcup denken. Ein weiter Weg ist es, aber irgendwie hätte ich ja schon Bock drauf. Und die Soline könnte ich ja auch kennen lernen. Und die Elli. An der B.A.C.K. letztes Jahr habe ich dich zwar kurz gesehen, aber die Sekunde aus dem Augenwinkel nach dem Lauf zählt irgendwie nicht wirklich...^^
Wir sind damals ja noch nichtmal dazu gekommen ein paar Sätze miteinander zu reden. Das wäre noch nachzuholen!

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Einladung 3. Radebeuler Elbtalcup

Beitrag von Phoebe »

hui cool, dass es so einen Anklang findet!!!


@ Cindy
gleich bei mir um die Ecke ist ein Wohnmobilhändler der auch einen Stellplatz für Urlauber anbietet. Dieses Angebot nutzen viele, auch mit Hund, da gleich an der Autobahn und an der Flutrinne wo man schön Gassi gehen kann :D Und von unserem Hupla fährst du 10 Minuten dahin ;-)

@ Jenny
würd mich wirklich drauf freuen....wobei die B.A.C.K. 2013 ja auch im Fokus steht ;-) oder???

Insgesamt muss ich sagen....auch wenn wir wenig 3er haben...so sind die dennoch gut...und werden immer besser...so etwas dauert eben...zu uns sind schon öfters die Bayern gekommen, weil sie dachten sie können mit ihren wahnsinns BC´s bei uns Qualis reißen....naja....irgendwie war meine Freundin mit ihrer Goldiehündin dann aber doch fixer :frech: :frech: :frech:

Ansonsten kommen auch gern die Thüringer und Brändenbürger zu uns...aber der LV Berlin/Brandenburg hat da zur selben Zeit Vereinscup, sodass dort die Starter wohl eher hinfahren werden...
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“