Mobyclass Turnier in Frankfurt/M

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Mobyclass Turnier in Frankfurt/M

Beitrag von Watzibomber »

Hallöle,

war jemand von Euch da ??
Habe Ausschau gehalten nach dem "Button" ---- leider keinen gesehen, - oder doch übersehen ?


LG Edith

Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Watzibomber »

Schade, dass keiner von Euch da war.... das war sprichwörtlich ein heisser Tag. :wink:
Doch nun der Reihe nach:
Jane und ich habe uns vor 14 Tagen zum Mobyclass Turnier angemeldet und uns in den letzten Tagen über uns selbst geärgert. "WELCHER SCHWACHSINNIGE " lässt seinen Hund bei dieser Hitze ein Turnier laufen ? Wir waren nahe dran, unsere Hunde wieder abzumelden.... hofften jedoch immer noch auf eine Wetteränderung. Am Samstag haben wir lange miteinander telefoniert --- ob wir fahren sollen ---- oder doch nicht.
Wir sind gefahren - mit Kühlakkus, feuchten Handtüchern und einem Waschbottich beladen sind wir auf dem Gelände aufgetaucht und haben
den Rekord im "Hunde kühlen" aufgestellt! :shock:
Was soll ich sagen - ich bin immer noch von der Rolle - Toni ist Tagessieger geworden ( 99 Punkte) . :P
Caspar war leider nicht so gut drauf - der kleine "Hibbel" hat mal wieder "abgekürzt" - typisch Casperle.

Meine "kleine Superschmusemaus Toni"
Bild

Nachtrag: Nachdem das Turnier beendet war, kam der ersehnte Regen - in Form von Platzregen, Sturm etc. Die aufgestellten Zelte sind sprichwörtlich über das Vereinsheim geflogen. Ich sag ja, - das war echt ein "heisser" Tag.

LG Edith

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Hallo Edith

herzlichen Glückwunsch zu diesem supertollen Erfolg und das noch bei dieser Hitze. :wav:

Wir sind stolz auf Euch.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Gratulation zu diesem tollen Ergebnis!
Es ist schon erstaunlich, wie gut und gehorsam unsere Hunde auch bei extremen Bedingungen sind!
Weiterhin viele Erfolge!

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Da hat sich euer Einsatz doch gelohnt! Bravo, Glückwunsch und Gratulation!

LG Tina :)

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Suuupererfolg :klatsch: und das bei den Temperaturen.

Wer das aushält, den kann nix mehr erschüttern.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Kerstin

Beitrag von Kerstin »

Toller Erfolg! Und das bei den Temperaturen!
Herzlichen Glückwunsch!

curly

Beitrag von curly »

herzlichen glückwunsch, einfach super.
lg
renate

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“