Dummyfieber

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Benutzeravatar
laikaboxer
Einsteiger-Nase
Beiträge: 13
Registriert: Mo Dez 16, 2013 7:23 am

Re: Dummyfieber

Beitrag von laikaboxer » Do Jan 04, 2018 7:37 am

Toll dass hier anscheinend einige dummybegeisterte Pudel sind :D

@Hauptstadtpudel
Freu mich dass dir das Buch auch so gut gefällt!
LG Wiebke
Bild

Benutzeravatar
Pudelpower
Große-Nase
Beiträge: 1709
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Dummyfieber

Beitrag von Pudelpower » Do Jan 04, 2018 5:05 pm

Ich werde mir das Buch auch bestellen :) . Ich mache im Sommer ein Seminar bei der Autorin und da ist das eine Art Vorbereitung.
Bild

Benutzeravatar
laikaboxer
Einsteiger-Nase
Beiträge: 13
Registriert: Mo Dez 16, 2013 7:23 am

Re: Dummyfieber

Beitrag von laikaboxer » Do Jan 04, 2018 8:03 pm

Oh wie schön :) , die Seminare bei Tina sind immer klasse! Sie kommt im November zum 3. Mal zu uns für ein Wochenende, hoffe ich kann bis dahin vielleicht schon mit "der Kleinen" mitmachen.
LG Wiebke
Bild

Benutzeravatar
Isi
Kleine-Nase
Beiträge: 1471
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Dummyfieber

Beitrag von Isi » So Mai 06, 2018 8:42 am

JessieB19 hat geschrieben:
Do Apr 26, 2018 4:40 am
Hallo,

ja ich finde dieses Buch wirklich auch klasse, da kann man wirklich sehr viel erfahren und lernen. Für weitere wichtige Sachen kann ich auch das hier empfehlen https://alles-fuer-den-hund.com/. Da gibt es wirklich sehr viel zu lernen, ich finde die Seite wirklich sehr hilfreich.
Hab mir die Seite gerade angesehen und finde sie eine reine Werbeplattform und das leider nicht offen kommuniziert. (Man muss sich nur mal das Top 10-Ranking für Futter anschauen.) Ich hoffe, du verdienst wenigstens selbst daran mit :wink:

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast