Hurrta Lifeguard Weste,....

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9938
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Hurrta Lifeguard Weste,....

Beitrag von Bupja »

Moni, sehr schick sieht Dein Cookie aus in der Weste. Hat Miro denn keine bekommen?

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Hurrta Lifeguard Weste,....

Beitrag von pollibär »

Eibnfach ne email schreiben oder im Facebook mal an Andrea wenden
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Hurrta Lifeguard Weste,....

Beitrag von Moni »

Bupja hat geschrieben:Moni, sehr schick sieht Dein Cookie aus in der Weste. Hat Miro denn keine bekommen?
Nööö, noch nicht- aber mein dickes Bärchen geht am allerliebsten ohne alles :wink: . Und grad ist halt Cookie dran mit Klamotten- Miro hat ja 3 Jahre Vorsprung :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Hurrta Lifeguard Weste,....

Beitrag von Elli »

Rabenmama, meine bekommen immer gleich. Soll ja keiner benachteiligt werden. :wink:
Und wenn mir mal was etwas teuer ist, dann kaufe ich erst für Abby und spätestens einen Tag später mosert mein Mann das Rocky bestimmt auch was braucht. Hihi, na dann........ kauft mein Mann ein. :mrgreen:
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Hurrta Lifeguard Weste,....

Beitrag von Christiane138 »

pollibär hat geschrieben:Eibnfach ne email schreiben oder im Facebook mal an Andrea wenden
Hab über die HP Kontakt aufgenommen. Bin gespannt, wann ich Antwort bekomme :) .
Hier taut es im Moment wie verrückt und das "Problem" ist erstmal wieder weg bzw. verschoben :P
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Hurrta Lifeguard Weste,....

Beitrag von Moni »

Elli hat geschrieben:Rabenmama, meine bekommen immer gleich. Soll ja keiner benachteiligt werden. :wink:
Und wenn mir mal was etwas teuer ist, dann kaufe ich erst für Abby und spätestens einen Tag später mosert mein Mann das Rocky bestimmt auch was braucht. Hihi, na dann........ kauft mein Mann ein. :mrgreen:
Hihi- nöööö. Der schüttelt nur den Kopf :wink: . Hab Cookie jetzt noch nen Fleeceoverall gekauft. Denn wenn so wie heute Männe mit den beiden an der Jagst spazieren geht,... dann braucht man mindestens zwei Overalls, so schnell werden die Sachen ja gar nicht trocken.
Cookie ist heute nämlich aufs Eis rausgerannt und es war am tauen- um ein Haar wär Männe auch noch baden gegangen um ihn wieder rauszuziehen :roll: , das Eis ist nämlich eingebrochen und Cookie hing wohl mit dem Po und Hinterfüßen im Wasser :evil: .
Die drei kann man aber auch nicht alleine laufen lassen :keule:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Hurrta Lifeguard Weste,....

Beitrag von Elli »

Das hätte ich zu gern gesehen :mrgreen:
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Hurrta Lifeguard Weste,....

Beitrag von Christiane138 »

Moni hat geschrieben:
Elli hat geschrieben:Rabenmama, meine bekommen immer gleich. Soll ja keiner benachteiligt werden. :wink:
Und wenn mir mal was etwas teuer ist, dann kaufe ich erst für Abby und spätestens einen Tag später mosert mein Mann das Rocky bestimmt auch was braucht. Hihi, na dann........ kauft mein Mann ein. :mrgreen:
Hihi- nöööö. Der schüttelt nur den Kopf :wink: . Hab Cookie jetzt noch nen Fleeceoverall gekauft. Denn wenn so wie heute Männe mit den beiden an der Jagst spazieren geht,... dann braucht man mindestens zwei Overalls, so schnell werden die Sachen ja gar nicht trocken.
Cookie ist heute nämlich aufs Eis rausgerannt und es war am tauen- um ein Haar wär Männe auch noch baden gegangen um ihn wieder rauszuziehen :roll: , das Eis ist nämlich eingebrochen und Cookie hing wohl mit dem Po und Hinterfüßen
im Wasser :evil: .
Die drei kann man aber auch nicht alleine laufen lassen :keule:
Na, dein Mann erlebt aber auch immer Sachen mit Cookie :shock: .
Ganz schön mutig, dass du ihn immer noch mit ihm gehen lässt :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ...
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Hurrta Lifeguard Weste,....

Beitrag von Moni »

Christiane138 hat geschrieben:[
Na, dein Mann erlebt aber auch immer Sachen mit Cookie :shock: .
Ganz schön mutig, dass du ihn immer noch mit ihm gehen lässt :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ...
Ich darf da vorher nur nicht dran denken :roll: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Hurrta Lifeguard Weste,....

Beitrag von Christiane138 »

Na, dein Mann lernt ja auch bei jeder Runde dazu :P :wink: .
Ich denke, mit der Zeit wird es besser :P :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“