Irmgard Dege-Neumann

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
Ragazza

Irmgard Dege-Neumann

Beitrag von Ragazza »

Hallo an alle,

weiß nicht, ob ich da den richtigen Tread genommen habe, aber ich denke mal, es wird gehen.

Irmgard Dege-Neumann, ist hier bestimmt vielen ein Begriff. Sei es, über die Bücher, die sie über Hundepflege heraus gebracht hat, oder vielleicht hat auch der ein oder andere von Euch bei ihr das Handwerk des Hundefrisierens erlernt. Jedenfalls eine Frau, die nicht unbekannt ist.

Irmgard Dege-Neumann ist gestern im Alter von über 80 Jahren verstorben. Diese Nachricht erreichte mich heute morgen bei einem Telefonat - und ich dachte mir, ich gebe es einfach mal weiter, vielleicht möchte ihr ja der eine oder andere die letzte Ehre erweisen.

LG Carmen

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“