Aufsteckkamm - Schurlänge

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
Fluse
Riesen-Nase
Beiträge: 2297
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Aufsteckkamm - Schurlänge

Beitrag von Fluse »

Ihr lieben...
ich muss mal was ganz simples (blödes) fragen :roll:

Gegen den Strich geschoren wird ja immer halb so lang/kurz wie mit dem Strich.
Wenn ich mit einem Aufsteckkamm arbeite, verkürzt sich die Länge dann ebenfalls, wenn man gegen den Strich schert oder fällt das dabei weg?

Kann mir das gerade von der Logik her nicht erklären :n010:
Liebe Grüße von Alina mit Purzel

Karin und Yasu
Zwerg-Nase
Beiträge: 689
Registriert: Di Aug 23, 2016 12:45 pm

Re: Aufsteckkamm - Schurlänge

Beitrag von Karin und Yasu »

nun stellt sich mir die Frage:"Wo ist der Strich beim Pudel". :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüßle Karin und Yasu
Grüßle Karin und Yasu

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4910
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Aufsteckkamm - Schurlänge

Beitrag von Aurelia »

Also bei meinen Püs wird es auch mit Aufsteckkamm kürzer, wenn ich gegen den Strich schere, als wenn ich mit dem Strich schere. Ob das jetzt genau halb so lang ist, habe ich allerdings noch nie nachgemessen... :wink:
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“