ich finde nicht die richtige Bürste

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: ich finde nicht die richtige Bürste

Beitrag von Gero »

Und welche Bürste ist das???
Ich hab ja auch mehrere, grad erst zwei Doggyman gekauft. Aber meine Nina ist jetzt im Alter auch so empfindlich beim Bürsten.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Anne S.
Mini-Nase
Beiträge: 166
Registriert: So Dez 06, 2015 2:31 pm

Re: ich finde nicht die richtige Bürste

Beitrag von Anne S. »

Also sie heißt "flexible Zupfbürste" und sie gibt es in der Bauart von verschiedenen Herstellern. Oster, EHASO (meine) und Trixie hab ich schon gesehen. Denke, dass alle nach dem gleichen Prinzip arbeiten. Wichtig ist jeweils der flexible Bürstenhals.

Benutzeravatar
Anne S.
Mini-Nase
Beiträge: 166
Registriert: So Dez 06, 2015 2:31 pm

Re: ich finde nicht die richtige Bürste

Beitrag von Anne S. »

Nachdem kein Eintrag mehr folgte, hoffe ich, dass das DIE Bürste war und das Bürsten jetzt klappt - ich würde mich freuen!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“