Pudel "Trockenrubbeln"

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
isiariane
Supernase
Beiträge: 2577
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Pudel "Trockenrubbeln"

Beitrag von isiariane »

Evtl. kannst du ja einige HAndtücher in deinem Auto deponieren (ich gehe mal davon aus, das das vor der Haustür geparkt steht). Dann kannst du das nasse Handtuch mit in die Wohnung nehmen und legst immer mal wieder welche ins Auto. Ich habe immer einige Handtücher im Auto, um meine Dreckferkel auf Außenspaziergängen vor Besteigen des Autos zu säubern.

Zuhause habe ich gleich vorne neben der Haustür immer einige Hundehandtücher auf der Heizung liegen. Wir wohnen ebenerdig, also kein Treppenhaus das die Hunde einsauen könnten.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Pudel "Trockenrubbeln"

Beitrag von Püdeli »

Also ich wohne im zweiten Stock zur Miete und habe keine Handtücher im Erdgeschoss deponiert. Rosalie darf sich nicht schütteln, weder im Treppenhaus noch in meinem Flur vor dem Saubermachen. Ansonsten ziehe ich meine Outdoorstiefel häufig erst im Erdgeschoss an, die sind nämlich diejenigen, die am meisten Dreck verbreiten :mrgreen: . Ich habe aber auch das Glück, dass ich einen sehr hundefreundlichen Vermieter habe und alle Nachbarn auch selbst Hunde haben. Außerdem kommt einmal in der Woche eine Putzfrau, die das Treppenhaus putzt, was natürlich auch für Frieden unter den Mietern sorgt :mrgreen: .
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“