Bademantel

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
Benutzeravatar
Klara
Mini-Nase
Beiträge: 381
Registriert: Di Dez 29, 2015 10:54 pm
Wohnort: Thüringen

Bademantel

Beitrag von Klara » Sa Feb 10, 2018 8:17 pm

Wer von euch besitzt einen Hundebademantel? Lohnt sich diese Anschaffung?
Welche Firma habt ihr?

isiariane
Riesen-Nase
Beiträge: 2315
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Bademantel

Beitrag von isiariane » Sa Feb 10, 2018 8:43 pm

Mein MOzart (GP) hat einen Kinderbademantel von meinen Kindern "geerbt". Der passt ihm gut und erfüllt seinen Zweck. :D
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt und den 4 Minis

Gero
Supernase
Beiträge: 2808
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Bademantel

Beitrag von Gero » So Feb 11, 2018 4:56 am

Ich hab für Gero einen aus einem großen alten Badehandtuch genäht.

Die Form so etwa wie eine Regendecke und mt einem schön breiten Bauchteil welches mittels Klettband dann seitlich am Körper befestigt wird. So wird auch der Bauch schön trocken.

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12400
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Bademantel

Beitrag von Iska » So Feb 11, 2018 11:16 am

also *wir* haben keinen... Fani wird gut abgetrocknet.... und dann föhne ich eigentlich gleich los..... 8)
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1122
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Bademantel

Beitrag von MelanieR » So Feb 11, 2018 1:17 pm

Ich hab ins Dry Up Cape investiert und liebe das Ding.
Hatte vorher einen selbstgenähten aus einem alten Handtuch, aber das Cape sitzt dank des Lochs für die Rute total super und verrutscht nicht.
Ich werfe das Nele nach dem Baden gerne zum Antrocknen erstmal über oder eben, wenn sie bei Regenspaziergängen nass geworden ist. Sie trocknet darunter ratzfatz.
https://www.lotteundanna.de/hundebekleidung/
Alles Liebe von Melanie Nele und den Degujungs
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste