Moser wisa Aeskulap

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
Elvira B.

Moser wisa Aeskulap

Beitrag von Elvira B. »

Ich hab ja schon ewig ne Moser und bin mit der auch sehr zufrieden, allerdings hat sie letzte Woche, während ich Geli geschoren habe, ihren Geist aufgegeben :roll:

Schitt, denn heute hatte ich Zorro zum Scheren eingeplant, habe also sein Herrchen angerufen und ihm mitgeteilt, dass das nüscht wird, Maschine putt.

Er meinte, sein verstorbene Frau hatte früher Zorro immer selbst geschoren und er bringt die Maschine mit.

Okay und was bringt er da mit, eine Aeskulap und nun war ich sehr gespannt, wie gut dieses so hochgelobte Teil denn ist :n010:

Irgendwie war ich nun aber doch von der Aeskulap enttäuscht, sie ist schwer, unhandlich und hat auch nur eine Einstellung.

Da werde ich wohl froh nein, wenn meine kleine Moser Max wieder aus der Reparatur da ist :klatsch:

katio83
Einsteiger-Nase
Beiträge: 6
Registriert: Sa Sep 21, 2013 12:17 pm

Re: Moser wisa Aeskulap

Beitrag von katio83 »

Gut zu lesen....seh nämlich gerade vor der Entscheidung mir günstig eine neuwertige favorita 2 oder eine neue Moser 1245 zuzulegen.....da ich aber gerne viele verschiedene Aufsätze verwende tendiere ich eher zur Moser mit den Wahl Aufsätzen....die aesculap hatte den 16 mm dabei.....hmmm....für meinen zwergpudel sagt mein bauch auch eher Moser....

Elvira B.

Re: Moser wisa Aeskulap

Beitrag von Elvira B. »

Also, es gibt ja auch die Favorita 2 mit 2 Geschindigkeiten, die hatte ich aber leider nich und bei der moser passen ja auch die Scherköpfe von Andis, Oster, Wahl usw.

Allerdings hat meine Moser nach knapp 10 Jahren nun erst mal ihren Geist aufgegeben :roll: und ich hab sie zur Reparatur geschickt, vor Wochen :n010: und nun hab ich mir, damit Geli nich total zum Schäfchen wird, eine Oster geholt, da passen ja die Scherköpfe auch.

Mal sehen wann die Max wiederkommt :wink:

Elvira B.

Re: Moser wisa Aeskulap

Beitrag von Elvira B. »

Meine Moser hat den Geist für immer aufgegeben, u.a. ein Motorschaden und die Reparatur käme dem Neupreis gleich :roll:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33219
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Moser wisa Aeskulap

Beitrag von Andy »

Das ist Schade....dann musst du tapfer sein und eine neue Maschine kaufen... :streichel: .
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Elvira B.

Re: Moser wisa Aeskulap

Beitrag von Elvira B. »

Elvira B. hat geschrieben:
... und nun hab ich mir, damit Geli nich total zum Schäfchen wird, eine Oster geholt, da passen ja die Scherköpfe auch.

:D hatte ich bereits :wink: ich wollte ja ein Pudelchen und kein Schäfchen :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“