Deckanfrage

Fragen, Tips und vieles mehr zur Pudelzucht.

Moderator: Andrea

Re: Deckanfrage

Beitragvon Curly Timmy am Sa Jul 25, 2009 9:09 am

Also ich verstehe den ganzen sinn hinter den labradoodles und goldendoodles nicht.. Sie wollen einen Allergikerfreundlichen Hund der nicht haart? Aber da kann man ja gleich einen Pudel nehmen, warum muss der noch mit dem labrador verpaart werden? Wegen dem aussehen? :n010:
Curly Timmy
Einsteiger-Nase

Beitragvon Stefanie am Sa Jul 25, 2009 10:33 am

Hi Leute,
ich habe gestern erst wieder eine ganz aktuelle Anfrage für eine blonde Labbi Hündin bekommen. Jetzt kommen sie schon süß daher und versuchen es auf die einschmeichelnde Art und Weise... klar die kennen mich noch nicht, da ist nix mit Honig um den Mund schmieren. :twisted:
Viele Grüße
Steffi
Stefanie
Zwerg-Nase

Beitragvon pudeltante am Sa Jul 25, 2009 11:31 am

Cindy hat geschrieben:na ja, also für einen baldigen Fernsehstar wie Willy musst Du ja dann in Zukunft mindestens 2000 Euro verlangen. Mindestens. :mrgreen:

das habe ich ja noch garnicht berücksichtigt :evil:

Dankäääääää :mrgreen: :streichel: :mrgreen:
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der überprüfung ihrer kenntnisse
pudeltante
Zwerg-Nase

Beitragvon Andy am Sa Jul 25, 2009 6:45 pm

Curly Timmy hat geschrieben:Also ich verstehe den ganzen sinn hinter den labradoodles und goldendoodles nicht.. Sie wollen einen Allergikerfreundlichen Hund der nicht haart? Aber da kann man ja gleich einen Pudel nehmen, warum muss der noch mit dem labrador verpaart werden? Wegen dem aussehen? :n010:

Das ist ja schon seit langem unser Reden..... :wink:
Bild
Andy
Supernase

Beitragvon Comtessa am Sa Mai 01, 2010 11:08 am

Da kommt mir auch die Galle hoch !!!!!! :fechten: :keule:

Was bilden diese Leute sich eigentlich ein? Meinen die vielleicht das unsere Deckrüden so einen Notstand haben das wir Rüdenhalter unsere Jungs auf alles springen lassen ? Ich koche vor Wut !!!! Wenn ich das höre ,super Therapiehunde wollen die züchten die wollen nur richtig abkassieren für einen Mischling !Das traurige an der Sache ist , das diese Leute irgend einen Typen finden,der sich für diesen Quatsch hergibt! Und noch trauriger ist es das diese Leute nichts von Zucht verstehen ! Die wollen nur abkassieren ! Traurig ,traurig.

l.G.Comtessa
Comtessa
Einsteiger-Nase

Beitragvon Kasa am Sa Mai 01, 2010 4:52 pm

Diese Anzeige hab ich grad gefunden:

Grosspudel Königspudel Deckrüde silber
Traumhaft charmanter und verschmuster Königspudeldeckrüde steht gesunden Hundedamen zur Verfügung. Für Grosspudel, Labradoodle, Goldendoodle etc. Balou ist 6 J. und ca. 64 cm groß mit einem muskulösen Körperbau. Er hat ein sehr ruhiges und schmusiges Wesen. Er hat VDH (ADP)-Papiere und ein samtweiches Fell. Balou hat bisher keine Deckerfahrung. Balous Eltern sind HD und PRA frei. Sollte jemand seine Hündin von ihm decken lassen, wird er natürlich geröntgt (HD, ED) und augenärztlich (PRA, Katarakt etc.) untersucht. Bei ernsthaftem Interesse können Sie sich gerne melden. Je nach Verpaarung würden wir ggf. einen Welpen nehmen, ansonsten normale Decktaxe. Homepage: pudelrueden.de.
Kasa
Welpen-Nase

Beitragvon sweety0008 am Sa Mai 01, 2010 5:43 pm

*würg* :keule:
sweety0008
Einsteiger-Nase

Beitragvon Piccolina am Do Jul 15, 2010 9:48 am

Ich hab letztens mit jemendan gesporchen der 3 Labradoodle in ausbilgung hat

Sie bekommt die Kriese mit denen
sie sagete Schlau wie ein Pudel und den dickschädel der Labradoreund der wehrtrieb scheint bei denen sehr hoch zu kommen

tolle teraphiehunde :roll:
LG Bianca

Bild
Piccolina
Große-Nase

Vorherige

Zurück zu Allgemeines zur Pudelzucht