Weches Futter sol ich nehmen???

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Antworten
GroßpudelTamino
Einsteiger-Nase
Beiträge: 12
Registriert: So Jun 05, 2016 4:55 pm

Weches Futter sol ich nehmen???

Beitrag von GroßpudelTamino »

Hallihallo!
Ich bin jetzt hin und hergerissen in Sachen Futter..ich möchte NFu füttern und weiß jetzt nicht welche von den 3 Marken...ANIMONDA,RINTI oder LUKULLUS??? :o :shock: :) Animonda ist das günstigste mit ca 1,82 pro Kilo,dann Lukullus mit 2,03 und danach Rinti mit 2,08 pro Kilo...welches ist am besten? Wenn Animonda so änlich ist wie Lukullus würde ich das gerne nehmen,wegen dem Preis hehe :wink: also vielleicht könnt ihr mir sagen ob sich Anionda so sehr von lukllus unterscheidet und die Marken mal platzieren,also Platz 1,2,3

Danke schonmals :wav:

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1141
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Weches Futter sol ich nehmen???

Beitrag von Morgana »

Ich würde alle 3 Sorten testen und schauen, welche der Hund mag und gut verträgt. Das wäre dann mein Entscheidungskriterium.
LG Stefanie

GroßpudelTamino
Einsteiger-Nase
Beiträge: 12
Registriert: So Jun 05, 2016 4:55 pm

Re: Weches Futter sol ich nehmen???

Beitrag von GroßpudelTamino »

Dankeschön:)

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“