BettysBest

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Antworten
Benutzeravatar
Tinkatonia
Mini-Nase
Beiträge: 164
Registriert: Mo Jun 18, 2012 4:23 pm

BettysBest

Beitrag von Tinkatonia »

Habe ich gerade entdeckt!

Finde das sich das wirklich mal gut anhört und ja auch noch bezahlbar ist.

http://bettysbest.de/Essential-Foods/Th ... g::43.html

Gegenstimmen?? Habe ich war übersehen??
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist"
(Terry Pratchett)
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: BettysBest

Beitrag von Andy »

Probiere es aus. Ich finde den Rohascheanteil gering zu hoch und hätte mir eine deutlichere Deklaration hinsichtlich der einzelnen Bestandteile im Hinblick auf die unterschiedlichen Mengen gewünscht und was sich im einzelnen hinter der Bezeichnung "frisches Hähnchen und Ente" sowie "Trockenfleisch von Hähnchen und Ente" verbirgt gewünscht. Mir ist natürlich klar, dass deutsche Hersteller so völlig legal deklarieren, aber wünschen darf man sich ja was.... ;) Andere Hersteller machen das auf freiwilliger Basis ja auch.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4329
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: BettysBest

Beitrag von Doro »

Ich finde das Futter sehr teuer.
12,5kg für 61 Euro :shock:
Mit der Zusammensetzung kennt sich Andy besser aus.
Hast du gesehen das es inzwischen von Wolfsblut auch Welpenfutter gibt?
http://www.wolfsblut.com/hundefutter-tr ... elpen.html
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Tinkatonia
Mini-Nase
Beiträge: 164
Registriert: Mo Jun 18, 2012 4:23 pm

Re: BettysBest

Beitrag von Tinkatonia »

Oki doki, dann frage ich die Dame mal!

Das ist der Vorteil, wenn man mit den Herstellern persönlich sprechen kann.

Grundsätzlich werden die Schätze ja sowieso gebarft...aber wenn später mal wer Trockenfutter anbieten möchte, sollen Sie es auch kennen, aber dann eben möglich Hochwertig ;-)
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist"
(Terry Pratchett)
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“