Nassfutter ohne Dosenverpackung?

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Akki
Welpen-Nase
Beiträge: 60
Registriert: Mo Mai 20, 2013 5:58 am
Wohnort: Hessen - Zwergpudel Timmy 02/13

Re: Nassfutter ohne Dosenverpackung?

Beitrag von Akki »

Ich füttere gelegentlich auch die Fleischeslust Würste - die gibt es auch in 850 g. Normalerweise kaufe ich sie im Futterfreund.

Das ist die HP von denen
http://www.fleischeslust-tiernahrung.de ... &Itemid=98

Unser Dehner hat sie aber auch im Sortiment im Laden - aber das ist der einzige Anbieter hier in der Nähe der sie hat. Ansonsten nur Internet.

http://www.futterfreund.de/futterfreund ... csp7glps4f

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Nassfutter ohne Dosenverpackung?

Beitrag von JohnnyP »

Habe nach Anfrage bei Fleischeslust einen Laden in der Nähe gefunden, welcher Fleischeslust vertreibt und mich heute groß eingedeckt. Sie hatten sogar gerade die Steakhouse Dosen zum mega Angebotspreis, da diese aus dem Sortiment gehen. Sind zwar Dosen, aber bei dem Preis mußte ich zuschlagen. Würste haben ich auch für 10 Tage mitgenommen.
Werde mal schauen, ob mir Panys oder FLeicheslust besser gefällt.
Leider komme ich bei Fleischeslust nicht direkt um Rindfleisch herum, aber Johnnys Magen Darm scheint derzeit wesentlich robuter, als er mal war *auf Holz klopf*
Leider reicht die 850g Wurst von Fleischeslust nicht für Johnny und Vito gemeinsam. Muß ich mal schauen, wie ich das ergänze.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33233
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Nassfutter ohne Dosenverpackung?

Beitrag von Andy »

Berichte mal wie die beiden damit klar kommen. Wäre ja vielleicht eine Alternative zu den Dosen im Urlaub.....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Nassfutter ohne Dosenverpackung?

Beitrag von Phoebe »

Bei uns gibt es die Fleischeslustwürste im dehner und zoo&co.

An sich eine tolle Sache. Eine Wurst ist eine Ration von 11/2 Tagen für beide weibsen bei mir. Ich fand das prima und auch das der Müll sich in Grenzen hält.

Aber der Output beider Mädels war imens :shock: das hat mir gar nicht gefallen. Sie haben es im Frühjahr eine Woche bekommen. Neben der Menge war es auch weich usw. Wir waren mit dem wowa einer Freundin unterwegs und ich war nur damit beschäftigt die Hintern sauber zu halten :roll:

Also gab es jetzt im Urlaub wolfsblut trofu. Haben beide super gefressen. Output war ok (ans barf kommt es natürlich nicht ran) und ebenso die Konsistenz ;)
Bild

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Nassfutter ohne Dosenverpackung?

Beitrag von JohnnyP »

Heute gab es die erste Fleischeslust Wurst. Mal sehen wie der Output ist.
Bei Panys Würsten hatten sie top Output und auch nicht über die Maßen.
Da war ich sehr positiv überrascht, da Johnny ja wirklich empfindlich ist für Dünnpfiff.

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“