Toadie hustet.... nicht mehr

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: Toadie hustet....

Beitrag von Schneeflöckchen »

Kleine Ursache, große Wirkung!
Schön, dass du den Grund gefunden hast!

Ich habe übrigens auch immer Gewichtsprobleme bei Lou Lou, sie rutscht mir immer wieder ins Untergewicht. Über den Winter hat sie mehrmals die Woche Gänseschmalz übers Futter bekommen. Und siehe da: 1,5 kg Gewichtszunahme!
Hingegen Lili mit so viel Schmalz ein Fass auf vier Beinen wäre....wie unterschiedlich doch die Hunde verstoffwechseln und das bei gleicher Fütterung und Bewegung.
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Koller
Zwerg-Nase
Beiträge: 534
Registriert: Mo Jan 18, 2010 5:53 pm
Wohnort: Schweiz

Re: Toadie hustet....

Beitrag von Koller »

Schneeflöckchen hat geschrieben:
Fr Mär 16, 2018 8:23 am
Kleine Ursache, große Wirkung!
Schön, dass du den Grund gefunden hast!

Ich habe übrigens auch immer Gewichtsprobleme bei Lou Lou, sie rutscht mir immer wieder ins Untergewicht. Über den Winter hat sie mehrmals die Woche Gänseschmalz übers Futter bekommen. Und siehe da: 1,5 kg Gewichtszunahme!
Hingegen Lili mit so viel Schmalz ein Fass auf vier Beinen wäre....wie unterschiedlich doch die Hunde verstoffwechseln und das bei gleicher Fütterung und Bewegung.
Bei uns Menschen leider auch :shock: :shock: :shock: :shock:
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Corinne und Familie mit
INUK of Flying Curls (Pudel), geb. 27.04.2011
und Objibwa's Hakas-ROOKIE PD (Toller), 7.9.99 - 8.6.11
für immer und ewig ganz tief in unseren Herzen

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“